Low Budget Laderaumerweiterun

Beiträge
954
Zur Sicherstellung, dass die Sonntagsbrötchen vollzählig und nicht angeknabbert zuhause ankommen, wenn beide Kids mit zum Bäcker kommen:
Snap it Adapter für 15 Euro und ne halbe Stunde Arbeit mit Multitool..
 

Anhänge

  • 29851EC6-5070-4AEB-8AA6-F00219430DC9.jpeg
    29851EC6-5070-4AEB-8AA6-F00219430DC9.jpeg
    158,4 KB · Aufrufe: 346
  • 8D4715F5-4BFE-42E8-8CC4-1B547B5D6697.jpeg
    8D4715F5-4BFE-42E8-8CC4-1B547B5D6697.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 466
Also, damit ich es richtig verstehe: Du hast Dich hingestellt und mit viel Aufwand einen Adapter gebastelt um eine Kiste am Gepäckträger zu adaptieren, damit Deine Kinder nicht die Brötchen anknabbern, damit sie dann später zu Hause exakt die Brötchen knabbern können, die Du mittels adaptierter Kiste vor ihnen geschützt hast?

Genial ;-)
 
So ist es. Nein, eigentlich ging es darum, die Schultasche der großen nicht auch noch vorne unterbringen zu müssen wenn beide Kinder drin sitzen. Darüberhinaus schaffen es die beiden wirklich, innerhalb von 5 Minuten eine Brötchentüte komplett auszuleeren und einen Teil der Brötchen abzulutschen und mit dem Rest in der Kiste mit Matscheschuhen an Fußball zu spielen
 
fritz-kola ist out weil auch ein kapitalistisch agierendes Unternehmen. Man trinkt jetzt Lemonaid, Community Cola, Viva con Agua oder das ayurvedische Trendgetränk Chai-Tee-Ingwer-Latte [sic]!
 
Vielleicht wollte er sich nicht am gemeinsamen Eigentum einer sozialistisch operierenden Getränke Kooperative vergreifen sondern hat absichtlich Material eines kapitalistisch agierenden Betriebes entwendet . :LOL:
 
Genau. Nur weil ich kubanische Zigarren rauche, bin ich noch lange kein Kommunist. Im Gegenteil, ich verbrenne deren Ernte.
 
Ich wollte es jetzt nicht anbringen. Aber ja die 1.50 decken nicht die Herstellungskosten für einen Kasten ;)
 
Wobei ich grundsätzlich die Gepäckträger-Getränkekisten-Idee gut finde.

Habe auch noch "Urlaubsmitbringsel" von diversen Brauereien hier im Keller, die kein Getränkehändler haben möchte und ich vermutlich nie mehr in die Gegend der Brauerei kommen werde.
Da ist so eine Gepäckträgerlösung auf jeden Fall dem Entsorgen vorzuziehen. Habe mir selbst ja auch schon mal eine KlickFix-Lösung gebaut. Sogar mit Deckel, dass ich mich beim Picknick auch draufsetzen kann.
 

Anhänge

  • ClickFix_Bierkiste_2018_01.jpg
    ClickFix_Bierkiste_2018_01.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 281
  • ClickFix_Bierkiste_2018_03.jpg
    ClickFix_Bierkiste_2018_03.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 277
Meine Beiträge darf man auch nicht immer ganz ernst nehmen. Alles gut
bier.gif
 
Zurück
Oben Unten