erledigt Longtailer Xtracycle FreeRadical Kit Teilaufbau mit MTB

Beiträge
41
Lastenrad
Yuba Spicy Curry
Verkaufe ein begonnenes Projekt wegen Platzmangel. Es handelt sich um den Free Radical-Kit von Xtracycle, bereits angebaut an ein MTB mit Alu-Oversized Rahmen, ausreichend steif und dabei vom Gewicht her noch schön leicht. Laufräder mit Decken und Schläuchen sind montiert, Schaltwerk, Umwerfer und zwei (neue) Ketten dabei. Bremshebel und V-Brakes (neu, Tektro) sind montiert, Züge und Außenhüllen dabei. Beim Free Radical sind Taschen, ein Satz Fußplatten und zwei Haltebügel für den Transport sperriger Sachen dabei. Standort ist Hürth bei Köln, Abholung deutlich bevorzugt, zum Versand müßte ich alles wieder zerlegen
=>Verhandlungssache. Ich hätte gerne für alles zusammen 400€ VHB.
 
Würdest Du auch nur das Kit mit Zubehör verkaufen?
Ein ganzes Longtail oder ein Kit mit Spenderrad kriege ich weder unter gebracht noch "genehmigt", aber ein Longtail testen wollen würden meine Frau und ich schon, wenn der Preis meine Frau überzeugt...:)
 
Magst du mir diene Preisvorstellung (inkl. Demontage und Versand) schicken, dann denke ich drüber nach und überlege ggf. was ich mit dem MTB mache.
 
Ich berate mich mit meiner Frau.
Versand und Demontage wären wahrscheinlich unnötig, ich komme aus Köln und traue mir eine Sach- und fachgerechte Montage mit eigenem Werkzeug zu, wenn das für Dich ok ist.
 
DAS kenne ich....:)
 
Hallo Miteinander,

falls lowtech das kit nicht nimmt, habe ich
großes Interesse.
Allerdings mit Versand.

Viele Grüße
Hannes
 
Guten Morgen!
Die Frühstückskonferenz hat beschlossen, dass ich kein Interesse zu haben habe - Insofern, bitte gern Hannes.
 
Sorry an Lowtec, dieses Problem kenne ich auch. (Und meistens sind die Frauen hier die rationaleren Entscheider:whistle:)
 
Irgendwann kommen wir schon zu einem Longtail oder einen Umbausatz. Aber halt irgendwann wenn es Sinn macht.
Ich gebe Dir recht, das eine andere Person, die nicht so oder nicht emotional im Thema ist, solche Entscheidungen rationaler fällen bzw. begleiten kann. Bei mir ist es oft meine Frau :)
 
Zum Glück hat meine Frau emotional entschieden ein 2 Bullitt anzuschaffen :D
 
Das Problem ist die Vetoklausel. Sonst wäre es ein klares Patt gewesen...;-)
 
Zurück
Oben Unten