Longtail Winterschutz für Kinder

Beiträge
74
Hallo,

wir fahren ein Bicicapace Justlong mit dem einfachen Regenverdeck. Dieses schützt sehr gut gegen Regenschauer.
Für den Winter sind wir am Überlegen, die Seitenteile/Seitenfenster zu bestellen.
Unten an den Beinen wäre noch alles offen.
Für die Kleine (2) habe ich an den Opossum Kindersitzschutz gedacht. Für die Große (8) vielleicht eine Roller-Winterschutzdecke.

Was gibt es noch so?
 
Gestern in der Mittagspause ein Yuba Spice Curry gesehen. Das war hinten komplett zu.
Das untere Teil war von Tern die Storm Box.
Müsste eigentlich auch beim Bicicapace passen.
Dagegen spricht eigentlich nur der Preis von ca. 220 €.
 
Die Lösung ist im Moment öffentliche Verkehrsmittel oder Auto. Das ist nicht wirklich schön. Wenn ich alleine unterwegs bin ist das Rad weiterhin die erste Wahl.

Wirkliche Lösungen wäre von Tern die Storm Box. Gefällt meiner Frau nicht.
Andere Lösung wäre einfach einen Schneeanzug anziehen. Das findet meine Tochter doof.
 
Die Lösung ist im Moment öffentliche Verkehrsmittel oder Auto. Das ist nicht wirklich schön. Wenn ich alleine unterwegs bin ist das Rad weiterhin die erste Wahl.

Wirkliche Lösungen wäre von Tern die Storm Box. Gefällt meiner Frau nicht.
Andere Lösung wäre einfach einen Schneeanzug anziehen. Das findet meine Tochter doof.
Muss das Gör halt frieren.
 
Hallo, wir haben jetzt fuer die kalte Zeit einfach Softshellhosen fuer die Kids genäht. Diese sind direkt soweit geschnitten, dass sie ueber die normale Hose gezogen werden und unten so lang und mit einem Gummi versehen, dass sie ordentlich im Sitzen abschließen. Funktioniert bisher prima auf dem Yuba Kombi bei der fünfjährigen und dem dreijährigen. Oben tragen dann beide eine dicke Jacke.

Die Rollerdecken oder ähnliches wären mit zu offen untenrum.
 
Zurück
Oben Unten