Longtail, starr, min. 26", E...?

Noch ein Tipp:
Benno Boost


Wird mittlerweile im Deutschland vertrieben.

Hier ein etwas älterer Bericht:

Und hier ein Bericht, wenn du norwegisch kannst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man Surley Big Dummy oder Big Easy denn irgendwo in Deutschland oder muss man immer noch selbst importieren? Das wäre ja für Interessierte mit Lasti-Förderung dann ein Problem (frage für jemanden, der eigentlich gar kein 2. Longtail braucht aber gerade mit der Bestellung eines e-Trekkingrads zum Jobpendeln ringt. 25km/300hm...).
 
Gelistet ist das Big Dummy immerhin bei bc. Ob man es bekommt... Verfügbarkeit scheint gerde eher typisch zu sein.
 
Das Big Easy wird meines Wissens nicht nach D vertrieben. Ich wollte die Gabel an mein Mundo bauen und selbst die ist in D nicht zu bekommen... (Anfrage über mehrere Händler).
 
Zurück
Oben Unten