Long John von Yuba

Beiträge
5.325
Lastenrad
FaVe 42 Kistenfahrrad, Workcycles FR8
Yuba Supermarche:
supermarche2-960x640.png

Mit Box:
Supermarche-Bamboo-Box-Seat-Kit-w-Bear.jpg

20 Zoll Räder vorne und hinten, Ladeflächenlänge 57,5 cm unten und 89,5 cm oben, Gesamtlänge 256,5 cm, Seilzuglenkung, teilbar.
 
Interessantes Rad. Schade, dass die Ladefläche nicht wenigstens 2,5 cm länger ist - Euroboxen sind ja eine naheliegende Transportmöglichkeit.
 
Interessantes Rad. Schade, dass die Ladefläche nicht wenigstens 2,5 cm länger ist - Euroboxen sind ja eine naheliegende Transportmöglichkeit.
Verstehe auch nicht, wieso die nicht an so etwas denken. 60cm sollte das nutzbare Mindestmaß sein.
 
Was mir generell an dem Rad schon mal nicht gefällt ist der Gepäckträger hinten, normale Ortlieb oder dergleichen passen da nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten