- Lastenrad
- E-Bullitt, Yuba E-Kombi
Damit hier nichts durcheinander geht, hier ein separates Thema für das Longjohn von Decathlon.
Hier wurde schon einiges gepostet:
Erste Bilder / News:
Hier wird ein Preis von 4.900€ genannt, was aber wohl noch nicht fix ist:
Hier wurde schon einiges gepostet:
Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)
Hier habe ich in einer Facebookgruppe ein Bild der angeblichen Verbesserungen der V2 gefunden. Sorry für die schlechte Qualität, eine bessere Darstellung war nicht zu finden.
www.cargobikeforum.de
Lastenräder gesichtet (im Internet)
Neben meine Vorliebe zu Lastenrädern find ich auch den Leichentransport sehr spannend. Die Kombination aus beiden bietet aber oft eher unansehnliche Gefährte. Das hier wiederum gehört eher zu den schickeren; find voll in Ordnung und wenn ich richtig sehe werden beide Hinterräder mit je einer...
www.cargobikeforum.de
Erste Bilder / News:
Reveal Innovation
www.revealinnovation.com
Decathlon Elops F900E : un vélo cargo électrique permettant de transporter 3 enfants
Après le longtail, Decathlon dévoile son second vélo cargo électrique : le biporteur F900E à moteur central et caisson avant avec porte et capote
www.cleanrider.com
Hier wird ein Preis von 4.900€ genannt, was aber wohl noch nicht fix ist:
Decathlon : on a vu son nouveau vélo électrique adressé aux familles, un biporteur qui devrait dompter la concurrence
Decathlon a levé le voile sur son premier biporteur électrique, le Carbogibke F900E Velo Cargo. Présent à Lille durant les Reveal de la marque, Frandroid a pu le découvrir sur place. Présentation.
www.frandroid.com