long-John bis 4000 €

Das glaube ich nicht unbedingt.
Je nach Lebensumstände wird sich das Lastenrad für Einkäufe und weitere Transporte auch nach den Kindern bewähren.
Leider muss ich meine Aussage im Bezug auf MEINE Lebensumstände zum Teil revidieren.
Die Kleene fährt ja nun auch selber. Am Freitag ist sie insgesamt 32km gefahren auf ihrem keinen 16". Der Vertrag für das UA läuft noch bis September 2024. Jetzt überlege ich, ob es sich überhaupt lohnt das dann auszulösen. Das UA ist aber bei mir rein wegen dem Kindertransport angeschafft worden, für alles andere ist das Cangoo ja noch da.
Also ohne Lastenrad wird hier auch in Zukunft nichts laufen, nur ob das UA bei uns bleibt steht gerade in der Schwebe.
 
Vielen Dank für die vielen Beiträge. Das Problem ist gelöst. Ein sehr engagierter und kreativer Fahrradhändler hat mir geholfen. Die Lösung war ein Vorführad. Und eine Kombination aus Leasing und Zusätzlicher Direktzahlung. Details kann ich hier leider nicht nennen.

Am Ende ist es ein Shadow von Bakfiets.nl mit 5-Gang Shimano Steps/Magura geworden. Hab das Rad gestern die 72 km bis nach Hause überführt und heute schon ne 25 km Tour mit Kind gemacht! Bis jetzt super zufrieden sehr gut verarbeitet! Ich tüftele gerade noch am richtigen Sattel.
Und das gab es unter 4.000 Euro? Kenne nur das Modell mit Scheibenbremse für ca. 4,4k
 
Zurück
Oben Unten