Long Harry Lastenrad Pedelec von Pedalpower

C

corpustulus

Guest
Long Harry Lastenrad von Pedalpower und Pedelecausbau mit Originalrechnung von Mai 2014.

Ausstattung:
- Stahlrahmen in gelb (geht deutlich ins Orange)
- SRAM 27 Kettenschaltung und Straßenausstattung
- Hydraulische Scheibenbremsen vo. u. hi.
- Alu Transportkorb
- Alu Gepäckträger
- 8Fun Hinterradmotor, EBS Controller, LCD Display, 10Ah Gepäckträgerakku, Ladegerät
- Beleuchtung läuft über Pedelec Akku
- Transportkiste aus Filmplatte passend für den Transportkorb (eigenbau).

Die Kiste lässt sich aus dem Korb nehmen, und bei Bedarf kann auch der ganze Korb abgenommen werden. Im Kistenboden sind zwei Aussparungen, so dass man einen Maxi Cosi Sitz mit einem Spanngurt an den Rohren der Transportkorbs fixieren kann.

Beim Hersteller Pedalpower gibt es noch jede Menge Zubehör, wie z.B. eine gesclossene Kindertransportbox. Ich bin mit meinen beiden Kurzen in der selbstgebauten Kiste incl. Einkäufen problemlos bergauf gekommen.
Der Motor schaltet sich bei 25kmh nicht abrupt ab wie bei anderen Systemen, weshalb man ohne Zuladung auf grader Strecke ohne Schwitzen eine Reisegeschwindigkeit von knapp unter 30kmh hinbekommt.

Das Rad steht ständig unter einem Dach und ist der Fertigungsqualität und dem Auslieferungsdatum entsprechend neuwertig, mit minimalen Gebrauchsspuren. Der Rahmen hat keinerlei Kratzer. Es sind nur kurze Strecken von max 6km gefahren worden, weshalb der Akku nie leergefahren wurde. Er hat bisher keine Kapazität eingebüßt, und wurde bei längerem Stillstand im letzten Winter mehrmals aufgefrischt. Alles ist voll funktionsfähig.

Die Verhandlungsbasis ist 2.595 Euro.

Der Listenpreis für das Rad mit E-Motor und Korb beträgt derzeit 3934,- Euro: https://pedalpowerberlin.files.wordpress.com/2014/09/preisliste-cargobikes1.pdf

Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich.
Gerne bespreche ich auch Versandoptionen.
 

Anhänge

  • IMG_3863.JPG
    IMG_3863.JPG
    275,2 KB · Aufrufe: 887
  • IMG_3851.JPG
    IMG_3851.JPG
    260,3 KB · Aufrufe: 866
  • IMG_3855.JPG
    IMG_3855.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 824
  • IMG_3854.JPG
    IMG_3854.JPG
    256,1 KB · Aufrufe: 849
  • IMG_3858.JPG
    IMG_3858.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 839
  • IMG_3861.JPG
    IMG_3861.JPG
    261,7 KB · Aufrufe: 829
Zurück
Oben Unten