Load behalten oder auf HS oder auf S-Pedelec umsteigen?

Ruhig, Brauner, ruhig. Ist mal zum Testen, ob ein Fatbike was für mich ist. Gibt es ja von MVR als Lastenrad. Das kann ich evtl. mal im November Probe fahren. Das Bastiaen ist mir zu hart. Packster 40 ist super, aber ich will keinen Mittelmotor. Und der Trend geht auch zum 2.-Fahrrad.
 
Hab' kürzlich bei hagebau in den e-bike-prospekt geguckt. Da war u.a. ein als "neu" bezeichnetes s-pedelec für zweieinhalb mille drin. Sind die hagebau-räder nicht auch von fischer ?

Ach ja : so'n fatbike-pedelec würde ich auch gern 'mal über längere strecken / zeit probe fahren. Wo kann man das denn ?
 
Ach ja : so'n fatbike-pedelec würde ich auch gern 'mal über längere strecken / zeit probe fahren. Wo kann man das denn ?
Bei mir :) Ansonsten gibt es die Dinger kaum noch. Oder im Radladen eines mit mind. 50% Rabatt erwerben, Umbausatz für ca. 600 € dazu kaufen und umbauen. Ich habe es mir gegönnt, mit einigen Extras. Mein Load hatte ich mir ja auch nur zum Teil aus Vernunftgründen gekauft, im Wesentlichen aber als Spaßgefährt.
 
Zurück
Oben Unten