Load 75 Box mit Hardcover nachrüsten

S

Saeffle

Guest
Hallo zusammen,
ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Ich kann ein Load 75 bekommen, so wie ich es mir vorstelle, allerdings ohne Box.
Kann ich die hohen Seitenwände mit Hardcover iwo bestellen und selber anbauen?
VG
Carsten
 
R+M Händler kann das alles besorgen! Welches BJ?
Bzw. sind die Streben der Box abgeflacht innen? ( D-Profile )
 
Hardcover abschliessbar Load 75 MY2020 ~ € 200,-

Hohe Seitenwände Load 75 inkl. Cargo-Rückwand ~ € 155,-

ist zeitnah lieferbar
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei Riese und Müller nach einem Kauf eines Loads aus deren Online-Shop die Box-Konfiguration nachträglich zu ändern bzw. auszutauschen? Sprich: das Rad aus dem Online-Shop hatte hohe Seitenwände mit Persenning, welche nun mit dem Hardcover oder Kinderverdeck ausgetauscht werden soll (+Wertausgleich natürlich).
 
das kannst beim Hub ausbaldowern welcher die Auslieferung macht....
 
das kannst beim Hub ausbaldowern welcher die Auslieferung macht....
Genauso habe ich es mit meinem noch zu liefernden Load gemacht.

Eine echte Änderung der Bestellung bedeutet: Alte Bestellung wird gelöscht, neue Bestellung eingegeben und man muss sich wieder hinten an stellen.

Also: Kurzer Dienstweg mit dem Händler.
 
Genauso habe ich es mit meinem noch zu liefernden Load gemacht.

Eine echte Änderung der Bestellung bedeutet: Alte Bestellung wird gelöscht, neue Bestellung eingegeben und man muss sich wieder hinten an stellen.

Also: Kurzer Dienstweg mit dem Händler.

Naja, ich habe das Rad ja schon. Aus deren Online-Shop. Ausser der Box(-Abdeckung) entsprach es ziemlich genau meinen Vorstellungen und da habe ich zugeschlagen. 5 Werktage später stand es schon bei meinem Händler. Den Wartestress hätte ich mir niemals gegeben.
 
Es steh dir frei die fehlenden Teile zu deiner Wunschkonfiguration nachzukaufen. Nur was soll nachträglich geändert werden?
Möglicherweise nimmt der Hub die gebrauchten Teile welche ersetzt werden in Zahlung!?
Dein Ansatz entspricht keinen kaufmännischen Usancen!
 
Hardcover abschliessbar Load 75 MY2020 ~ € 200,-

Hohe Seitenwände Load 75 inkl. Cargo-Rückwand ~ € 155,-

ist zeitnah lieferbar

Also wenn da im Shop "Auf Lager" steht, dann heißt das nicht, dass es auch lagernd ist. Das ist wohl systemisch schon seit Menschen Gedenken nicht anders möglich.

Oder hast du die Lieferbarkeit per Mail angefragt?
 
Also wenn da im Shop "Auf Lager" steht, dann heißt das nicht, dass es auch lagernd ist. Das ist wohl systemisch schon seit Menschen Gedenken nicht anders möglich.

Oder hast du die Lieferbarkeit per Mail angefragt?
Ich hatte am 6.8. bestellt und schon am 11.8. die Lieferung hier! Email war auch gleich da.
Ich kenn das schon zum Leidwesen ....
 
Zurück
Oben Unten