Load 75 Boden Schlafposition

Beiträge
10
Moin,

ich hab seit gestern ein Load 75 mit zwei Kindersitzen. Leider haben wir in der Bodenplatte keine zweite Raststufe für die Sitze. Somit ist keine Schlafposition der Kindersitze möglich.

Ist das so korrekt, oder wurde der falsche Boden verbaut?

Danke.

Grüße
Gelati
 
 
Hi,

danke für die Antwort. Das von dir verlinkte Thema beschreibt das Nachrüsten, da keine Sitze mitbestellt wurden. Ich habe aber mein Rad mit Sitzen bestellt. Also Frage zielt darauf ab, ob bei bestellten Sitzen nicht auch die Schlitze da sein müssten.
 
Ist es eventuell möglich, dass dein Händler ein anders vorbestelltes Rad umgerüstet hat? Hattest du einen Radcode?
 
Ist es eventuell möglich, dass dein Händler ein anders vorbestelltes Rad umgerüstet hat? Hattest du einen Radcode?
Moin,

ja so war es. Ein Rad mit drei Sitzen wurde umgebaut, so dass es meiner Wunschkonfiguration entspricht. Also gibt es Böden mit und ohne dieser Schlafposition?
 
Moin,

ja so war es. Ein Rad mit drei Sitzen wurde umgebaut, so dass es meiner Wunschkonfiguration entspricht. Also gibt es Böden mit und ohne dieser Schlafposition?

Gut, wenn der Händler von 3 auf 2 zurück gebaut hat, dann müssten die Schlitze aber da sein.
 
Heißt also: bei zwei Sitzen gibt es die Schlitze für die Schlafposition.
Danke.

Habe in letzter Zeit nur Vollaustattungen gesehen, also 3 Sitze. Wenn man davon zurück baut, sollten sie drin sein. Wenn man 2 Sitze bestellt, sollten sie auch drin sein, habe ich aber länger nicht mehr gesehen sowas.
 
(Hallo!) Laut der Radelbande lassen sich die Kindersitze schräg stellen nur mit der 3-Kindersitze-Option. Siehe hier, um ca. 4:48. Bisschen gemein.
 
Zurück
Oben Unten