Load 75 3. Kindersitz

S

Sarde

Guest
Hallo Forengemeinde, ich möchte in mein Load 75 die 3 Kindersitze nachrüsten. Für die 2 Einzelsitze habe ich eine Einbauanleitung von Riese&Müller gefunden. Hat jemand sowas für den Vorderen Sitz und die Bodenplatte? Oder ist das mit ein wenig Handwerklichen Geschick selbsterklärend?

Viele Grüße
 
Ich weiß nicht, ob deine Idee umsetzbar ist. Meiner Meinung nach gehen 3 Kindersitze nur, wenn die kastenförmige Vertiefung im Boden vorhanden ist (für mehr Platz für die Füße).
 
Ich weiß nicht, ob deine Idee umsetzbar ist. Meiner Meinung nach gehen 3 Kindersitze nur, wenn die kastenförmige Vertiefung im Boden vorhanden ist (für mehr Platz für die Füße).
Okay, ist die Bodenplatte mit dem Kasten denn in dem "Erweiterungsset" für den 3. Einzelsitz dabei?
 
Hallo Forengemeinde, ich möchte in mein Load 75 die 3 Kindersitze nachrüsten. Für die 2 Einzelsitze habe ich eine Einbauanleitung von Riese&Müller gefunden. Hat jemand sowas für den Vorderen Sitz und die Bodenplatte? Oder ist das mit ein wenig Handwerklichen Geschick selbsterklärend?

Viele Grüße
Hallo, ich finde leider die Einbauanleitung für die 2 Einzelsitze, könntest du hier den direkten Link posten.
Vielen Dank.
 
Der Boden mit Fußraum muss eingebaut werden. Das ist an sich kein Hexenwerk und an sich selbsterklärend. Wenn der dann drin ist das Sitzkissen an die Klappe montieren und die Rückenlehne wird easy an die vordere Wand geschraubt. An sich nichts großartiges.
 
Zurück
Oben Unten