Load 75 3. Kindersitz

Beiträge
2
Hallo Forengemeinde, ich möchte in mein Load 75 die 3 Kindersitze nachrüsten. Für die 2 Einzelsitze habe ich eine Einbauanleitung von Riese&Müller gefunden. Hat jemand sowas für den Vorderen Sitz und die Bodenplatte? Oder ist das mit ein wenig Handwerklichen Geschick selbsterklärend?

Viele Grüße
 
Beiträge
5
Ich weiß nicht, ob deine Idee umsetzbar ist. Meiner Meinung nach gehen 3 Kindersitze nur, wenn die kastenförmige Vertiefung im Boden vorhanden ist (für mehr Platz für die Füße).
 
Beiträge
2
Ich weiß nicht, ob deine Idee umsetzbar ist. Meiner Meinung nach gehen 3 Kindersitze nur, wenn die kastenförmige Vertiefung im Boden vorhanden ist (für mehr Platz für die Füße).
Okay, ist die Bodenplatte mit dem Kasten denn in dem "Erweiterungsset" für den 3. Einzelsitz dabei?
 
Oben Unten