LOAD 60 Akkus und Regen

S

Saeffle

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir das Load 60 bestellt und es wird Anfang Oktober kommen, Freu mich tierisch.
Meine Frage, das Rad wird viel draußen sein, mit und auch ohne die Akkus. Muss ich die Ladeschalen oder die Elektrik besonders schützen?

VG
Carsten
 
Nein, das musst du nicht. Allerdings würde ich dir dringend empfehlen für längere Standzeiten im Freien ein gescheites Regencover zu besorgen. Sonst kannst du der Gabel beim Ableben zusehen.
 
Fahrer Berlin haben ein Akkucover aus Neopren das finde ich ganz brauchbar. Dort gibt es auch noch andere sinnvolle Accesoires. Ich habe mir angewöhnt die Lenkerhaube überzustülpen wenn ich mein Load länger wo stehen lasse.
Von Bosch gibt es eine Abdeckung für den Batterieanschluss wenn der Akku entfernt ist.
Eine Abdeckung des ganzen Load halte ich auch für sehr sinnvoll, auch zur Prävention von Vandalismus und sonstige Scherze.
 
Zurück
Oben Unten