Litmotors Cargoscooter - Vorbild für ein faltbares Cargobike?

Beiträge
76
Die von einem chinesischstämmigen Kalifornier betriebenen Firma Litmotors entwickelt neben einem total abgespacten kreiselstabilisierten Kabinenmotorrad auch einen Cargo-Scooter. (http://litmotors.com/cargo-scooter/)

Der ist noch nicht der Hit, weil halt kalifornisch-hip-rundgeflutscht.
Aber während der Planungsphase (ich linse da schon länger darauf)
war das Ding auch klappbar: http://green.autoblog.com/2011/06/0...oks-to-light-up-electric-vehicle-market-with/ (die Videos haben leider einen 12sec-Werbevorspann)

Ich frage mich gerade, ob das nicht auch in pedalierbar geht. :) die Idee ist zu schön.

Vielleicht bringt es ja jemand auf den richtigen, zündenden Gedanken!
 
AW: Litmotors Cargoscooter - Vorbild für ein faltbares Cargobike?

.... einem total abgespacten kreiselstabilisierten Kabinenmotorrad ...

Die Idee ist ebenso alt wie gar nicht so "abgespacet". Die kalifornisch-hip-rundgelutscht-Kritik teile ich allerdings unbedingt. ;)

Der Cargoscooter erinnert mich an das 28"-Projekt von Seppl, jedenfalls hinsichtlich des Oberzuges - nur das Seppls Rad Stil und Klasse hatte und nicht mit Smartphone-Anleihen dem Zeitgeist in den ***** kriechen musste.


Tim
 
Zurück
Oben Unten