Lieblingsbiersorten und Geschmack

....diese Herrschaften geniessen offenbar Bier in nicht geringen Mengen - ob das noch wirklich Genuss ist?
 
Ne, das ist dann Wirkungstrinken und die Jungs sind bestimmt auch mit "Oettinger"-Variationen zufrieden ;)
 
Wie schön, dass doch noch mehr Leute den Begriff "Wirkungstrinken" benutzen! :D
Das war immer der Aufruf meines Ex-Chefs für intensive Besprechungen nach Dienstschluss. Öttinger gab's da aber nie. Wenn, dann Kneitinger. Das schmeckt mir zwar nach wie vor, aber ich vertrag's nicht so besonders gut.
Ich sag' aber auch immer, dass wir das Trinken ja nicht aus Spaß machen, sondern mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreiben sollten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tati und die Fahrräder! Es gibt in "Jour de Fete" auch diese Szene mit dem Fahrrad, dem Zaun und dem verdrehten Lenker. Ich verstehe bis heute nicht, wie er das macht. Finde leider keinen Link.

Aus einem Einradurlaub in London habe ich die Erkenntnis mitgenommen, dass die imperiale Maßeinheit natürlicher ist als die metrische. Nach zwei Pints fährt man besser Einrad als nüchtern. Nach drei gar nicht mehr.
 
Aus einem Einradurlaub in London habe ich die Erkenntnis mitgenommen, dass die imperiale Maßeinheit natürlicher ist als die metrische. Nach zwei Pints fährt man besser Einrad als nüchtern. Nach drei gar nicht mehr.
In Bayern haben wir das schon lange, das englische Pint entspricht auf den Milliliter der schlecht eingeschenkten Halbe. :LOL:
 
Guinness und Kilkenny gehören zu den Biersorten, die nur ( mit Stickstoff ) gezapft schmecken, aus der Flasche ist das nix...
Nun - oder aus der Dose die in England gekauft worden ist. Da geht sich ein ganz ordentlicher Geschmack aus... Wenn auch das originale Guiness frisch ab Zapfhahn immernoch der beste Genuss ist.
 
Cargobierforum...?
Lasterradforum...?
20211108_153758.jpg


Bier im Lastenrad Forum.....
 
Ist doch die Plauderecke...

Vielleicht brauvhen wir noch eine Rubrik neben der Plauderecke "Die Welt ausserhalb des Forums", in die dann so etwas ausgelabert werden kann.
 
Zurück
Oben Unten