Libelle zur Probefahrt im Raum Freiburg i. Br. gesucht

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von nosi, 04.01.2019.

  1. nosi

    nosi

    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    ich denke die Überschrift sagt schon fast alles.

    Wir sind derzeit am sondieren für den geplanten Lastenradkauf. Wir wollen hauptsächlich unsere zwei Kinder mit dem Rad tranportieren, da hat es uns das Konzept der Libelle der Firma Nutzrad Studio sehr angetan.

    Leider ist es nun so, dass das örtlich nächste vom Nutzradad Studio vermittelbare Rad für eine Probefahrt in Karlsruhe steht. Daher dachte ich, ggf. gibt es ja hier im Forum jemanden aus dem Raum Freiburg, der eine Libelle bestitzt und mich mal ein paar Meter testweise fahren lassen würde.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden