Lenkungsdämpfer gesucht. Wo?

Beiträge
12
Lastenrad
Vogue Supreme - in ständiger Evolution...
Hey @El Duderino !
Freut mich dass es bei Dir passt! THX und ein gutes, angenehmes vorwärtskommen!

Btw: Selbst wenn es nach einigen Jahren oder Kilometern zu einem Ausfall kommen sollte, ist ein neues Produkt schnell und kostengünstig verfügbar! Schlichte und einfache Norm Ersatzteile finde ich gut, unabhängig von dem Problem oder meiner Person!

Sorry, wollte nicht überheblich klingen, bin Pragmatiker...

LG "V" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4
Hallo,

wir haben am Wochenende auch umgebaut und es fährt sich super! Zwar etwas anders, aber man gewöhnt sich dran. In die Kurve reinfahren geht wie immer, nur zum Zurücklenken in die Gerade muss man etwas mehr Kraft aufwenden.

Vielen lieben Dank an Dog Taxi für die tolle Idee und die Anleitung dafür.
 
Beiträge
12
Lastenrad
Vogue Supreme - in ständiger Evolution...
Hey @Eidya!
Danke schön u immer eine gute Fahrt voraus!

LG Volker :giggle:

P.s.: Durch das etwas "kräftigere" agieren des Dämpfers ist auch bei höheren Geschwindigkeiten ein ruhigeres Fahrverhalten inklusive (getestet, Bergab mit Ladung bis ca. 45 - 46 km/h). *Ist nur meine persönliche Erfahrung!*
 
Beiträge
4
P.s.: Durch das etwas "kräftigere" agieren des Dämpfers ist auch bei höheren Geschwindigkeiten ein ruhigeres Fahrverhalten inklusive (getestet, Bergab mit Ladung bis ca. 45 - 46 km/h). *Ist nur meine persönliche Erfahrung!*
Hui du bist ja mutig. Solche hohen Berge haben wir hier nicht, dass wir auf diese Geschwindigkeit kommen würden. Ich glaube 35 km/h war das schnellste, aber mit zwei Kindern drin fahre ich lieber etwas langsamer.
 
Oben Unten