erledigt Lenkstangenführung Urban Arrow 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.946
Lastenrad
Omnium Cargo WiFi, Bicicapace Classic EP6, Bicicapace Justlong EP6
Hallo,

ich habe noch eine Lenkstangenführung für ein Urban Arrow 2020 übrig. Habe diese blöderweise 2x gekauft, aber da ich nur ein Urban Arrow besitze, konnte ich das Teil nur 1x verbauen und habe jetzt eines übrig.

Ich hätte gerne einen 10er + 5 Euro für den Versand.

Bei Fragen, fragen,

viele Grüße

PS: das Teil kam 2020 raus, aber passt auch an ältere UAs. Mein UA ist von 2017 ....
 

Anhänge

  • PXL_20210325_184010316.jpg
    PXL_20210325_184010316.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 149
Hi, würde ich dir abnehmen.

Viele Grüße,
Lars
 
Hallo Lars,

kannst Du gerne haben. Ich schreibe Dir mal.

Gruß
Marc
 
Wenn doch nicht, nähme ich es.
 
Hi @lowtech ..... Lars hat mir noch nicht geantwortet. Ich warte mal diesen Abend ab, wenn dann nichts kommt, ist das Ding dir ;)
 
Momentan habe ich eine Gummischnur zur Befestigung von Planen um die Lenkstange gewickelt.
 
Ist das bei Lars gelandet oder noch zu haben?
 
Sorry @lowtech .... Ist weg und auch schon angekommen. Wenn du dringend sowas benötigst, gibt mir Bescheid. Kann dir das Ding besorgen.
 
Dringend nicht - Ich möchte am Babboe Lenkstangenanbindung und Führung verbessern. Ich hab aber schon Kydex Platte da. Dein Angebot wäre nur die einfache Lösung gewesen. Interesse halber: was kostet das denn neu?
 
Ich hatte das damals aus Belgien von Kidscab besorgt für rund 40 Euro. Bin aber aus Kulanz an ein zusätzliches Teil rangenkommen und dachte ich tue hier jemandem was Gutes.

Wenn es akut wird, melde dich. Ich komme noch an ein so ein Teil ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten