Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du vielleicht die Höhenverstellung? Ich finde die recht praktisch zum angleichen falls mal etwas höheres auf der Ladefläche steht.Riesen-Adapter an der Lenksäule
Danke!Hei, willkommen im Forum ;-)
Ist es ein gebrauchtes Rad oder ein Vorführer?Im Auge habe ich ein i:SYN3.8 von 2023. Ja, ich gebe zu, es nicht direkt ein Lastenrad
scheint eine Enviolo Schaltung zu haben.i:SYN3.8
Ja man kann die Speedlifter ausbauen. Je nach Version sollte das aber jemand machen der ein bisschen Ahnung hat. Ich kenne das Problem mit den zu hohen Lenker aus eigener Erfahrung und auch von einigen recht kleinen Kunden. Ich hatte an meinem I:sy, am Bullitt, und auch am Yoonit immer alle Speedlifter u.ä. ausgebaut.ob man diesen Riesen-Adapter an der Lenksäule der I:SYs abmontieren kann
Danke! Diese Dinger sind ja mittlerweile an sämtlichen Kompakträdern verbaut, egal ob ich zu Cube, Qio, I:SY oder Metz gehe. Sowas baut kleinen Menschen die Lenker unnötig hoch, auch wenn es vielen gar nicht auffälltJa man kann die Speedlifter ausbauen.
Was unterscheidet die Versionen?Je nach Version sollte das aber jemand machen der ein bisschen Ahnung hat.
Neu, danke für den Tipp. Es wäre eine 8-Gang Enviolo-Nabe mit Riemen.scheint eine Enviolo Schaltung zu haben.
Nach meiner Interpretation der Benutzerfahrungen hier im Forum ist davon eher abzuraten.
Ganz genau kann ich dir das natürlich nicht für alle möglichen Versionen sagen. An den frühen I:sys war ein Speedlifter der ein Ausklinkung im Gabelschaft brauchte (da gab es auch ein Werkzeug zu um die zu machen wenn man den Nachrüsten wollte), bei den aktuelleren ist das glaube ich nicht mehr der Fall, am Bullitt und am Yoonit war einfach nur abbauen und mit Spacern die Höhe festlegen und Vorbau drauf- fertig.Was unterscheidet die Versionen?
Stimmt ist stufenlos. Ich hatte noch nie ein E-Bike.Entweder 8 Gang, dann Alfine oder Nexus, oder Enviolo. Die hat keine Gangstufen.
Laut isy Website ist ein Speedlifter Twist von by.schulz verbaut. Und laut Montageanleitung von by.schulz wird die Gabel mit einem Schlitz versehenGanz genau kann ich dir das natürlich nicht für alle möglichen Versionen sagen. An den frühen I:sys war ein Speedlifter der ein Ausklinkung im Gabelschaft brauchte (da gab es auch ein Werkzeug zu um die zu machen wenn man den Nachrüsten wollte), bei den aktuelleren ist das glaube ich nicht mehr der Fall, am Bullitt und am Yoonit war einfach nur abbauen und mit Spacern die Höhe festlegen und Vorbau drauf- fertig.
Das ist eigentlich ganz einfach, ich bin nur in Foren immer etwas vorsichtig weil man nie weiß wieviel die Leute selbst können. Im Zweifel mach das jeder Radladen.
Ich persönlich würde keinen aheadvorbau an eine Gabel montieren, die im Klemmbereich einen Schlitz aufweist…