Lenkereinschlag Bakfiets mit Verdeck

Hi,

bei unserem Bakfiets Long Classic mit Regenverdeck haben wir das Problem, dass der Lenker dort anschlägt, sobald man stärker einschlägt.

Habt ihr das auch? Kann man da was machen?

Viele Grüße aus Köln
 
Welches Verdeck habt ihr?
Ggfs. hilft es, die Neigung der Bremsgriffe etwas zu erhöhen.
Ich schaffees mit dem quebee oder dem Standard Bakfiets Dach nicht, das Bremse udn Dach sich stören - Beim Standarddach bekomme ich am Anschlag eine Berührung zustande, aber mehr auch nicht.

Gruß zurück aus Köln
 
Ja, hab ich auch mit dem original "90%-Backfiets" Dach.

1. Ich halte meine Hand vor den Bremsgriff, das Dach ist etwas flexibel, das bringt ein paar cm mehr Einschlag.
2. Nicht mehr stärker einschlagen :X3:
So mach ich das auch. Wir haben noch ein Sitz vorne montiert und der druckt ein wenig nach vorne das Dach. Ich finde das bring auch was!
 
Oben Unten