Lenker am Bullitt

Schaue ich mir gleich an, ich muss auch noch etwas experimentieren. Das war jetzt noch nicht so richtig toll. Aber das ist ja bei jedem Teil so....
 
Etwas eingestellt habe ich noch, mal schauen ob das jetzt besser ist. Benötigtes Werkzeug wird jetzt mitgeführt.....
 
...grundsätzlich kann es jedem Bullitt-Fahrer völlig Latte sein, was wer wann wie intendiert hat - am Ende soll's "bequem" im Sinne von ermüdungs- und schmerzfrei sein.

...das merkt jeder nach relativ kurzer Fahrt, und wenn man sich beim Fahren mal versucht ungefähr so hinzusetzen, wie man denk, dass es einem angenehm wäre, und sich dann anschaut, wo die Griffe vom Lenker hin müssten und ob der Sattel evtl nach vorn kann etc., hat man schon ganz gute Anhaltspunkte, wo die Reise hingehen muss; danach hilft nur probieren, probieren, probieren...

Für mich habe ich das alles erstmal mit dem Rampant von KCNC und einem verstellbaren Vorbau gelöst, den ich für mich als Riser + Rückbau verwende ;)

Die Style-Polizei kann ja mal alle Augen zudrücken, 80 km am Stück ohne Rücken oder Handeinschlafen oder Muskelkater geben mir jedenfalls Recht...
...und wenn ich Zeit und Lust habe, kümmere ich mich auch noch um den Style ;)


CF119A00-CFCD-4AA9-9872-C49B88091D87.jpeg
 
Also, der Spacebar ist ein schöner Cruiser lenker für schmales Geld. Die Optionen des Geoff oder HBar bietet er halt nicht wirklich, jedenfalls nicht mit meinen Pranken.

Fazit, bietet mehr Anbauplatz und für kleinere Hände auch Möglichkeit nach vorne zu greifen, für mich müsste das Rohr deutlich dicker sein und mehr Platz haben.

Es geht schon, aber eng.
 
Also ich bin auch im Besitz eines solchen Apehangers. Fährt sich eigentlich Geil. Man kann nur nicht so einfach auf "normales" Fahrrad umsteigen und zurück.
Ich bin neulich seit 3 Monaten das erste Mal wieder damit gefahren, ich hab 500m gebraucht um wieder ordentlich geradeaus fahren zu können....
IMG_20190422_135605.jpg
 
Das flext doch wie sau? Voll ausgezogener Speedlifter, variabler Vorbau und das Teil was einen Lenker darstellen soll :eek:

Aber schön wenn es dir passt :X3:
 
Ich habe so einen Lenker schon immer an meinem „normalen„ Fahrrad und bin da eigentlich ziemlich glücklich mit. Da ich Probleme mit der HWS habe, schlafen mir auf dem Fahrrad gerne mal die Finger ein, vor Allem, wenn die Arme permanent „auf Spannung“ sind. Mit DEM Lenker kann ich Griff- und Körperhaltung variieren, und ich hoffe, daß das hilft…
 
Ich war ja froh, als ich diesen Brezellenker, der ursprünglich an meinem Bio-Bike verbaut war, endlich gegen einen „normalen“ mit ergonomischen Griffen getauscht hatte…
 
Zurück
Oben Unten