Leitungs-/Kabelhalterungen

Beiträge
92
Lastenrad
Bullitt Steps8000
Hallo zusammen,
suche für mein eBullit diese Halterungsclipse oder Ähnliches. In der Suche finde ich nichts und auch Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Jemand eine Idee wo ich sowas bestellen kann?
 

Anhänge

  • 12F83716-3FD4-4DDA-BE9D-465DA627FFE9.jpeg
    12F83716-3FD4-4DDA-BE9D-465DA627FFE9.jpeg
    136,7 KB · Aufrufe: 210
Hey Danke für den Tipp.
Ich benötige die um elektrische Leitung vom Steps mit der Bremsleitung zu verbinden. Und an manchen Stellen elektrische Leitung mit elektrischer Leitung. Finde die Halter einfach schöner als Kabelbinder. Und vielleicht gibt es ja was passendes.
 
Hallo zusammen,
suche für mein eBullit diese Halterungsclipse oder Ähnliches. In der Suche finde ich nichts und auch Google hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
Jemand eine Idee wo ich sowas bestellen kann?
Das ist ein Halter von Shimano, mit dem man eine Di2-Leitung an die Bremszughülle hängen kann.

Ich bevorzug für so was Spiralkabelschlauch; in der richtigen Größe und sauber gewickelt sieht das besser aus.
 
Wenn mir kleine Längen im Sichtbereich verbunden werden sollen und Stecker und Fittinge ab sind oder später dran kommen, ist Schrumpfschlauch auch eine schöne, aber nicht sehr servicefreundliche Lösung.
Spiralkabelschlauch ist schnell, flexibel und man kann an beliebiger Stelle Leitungen zufügen oder abzweigen lassen.
 
Zurück
Oben Unten