*leihen in Berlin? * Shimano PCE1 Diagnose gerät.

Beiträge
5
Lastenrad
Bullitt E6100
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, wollte schon lange ein Bullitt und habe mir jetzt vor kurzer Zeit ein Bullitt E6100 über eine Fundbüro Auktion gekauft. :)
Leider ist der Bluetooth Passkey nicht bekannt (000000 ist es nicht). Darum würde ich diesen gerne zurücksetzen, das geht über das PC Interface und die e-tube Anwendung.
Allerdings möchte ich mir dafür nicht extra ein Interface kaufen (so wichtig ist mir die Bluetooth Funktion dann auch nicht) und wollte fragen, ob jemand in Berlin eins besitzt. Dann könnte ich vorbeikommen und den Reset vor Ort durchführen.
Schöne Grüße
Felix
 
Willkommen im Forum :)

In Berlin gibt es eine PuntaVelo-Niederlassung. die sollten so ein Gerät haben. Ich würde es dort mit Bullitt, Kaufnachweis, Charme und evt. ein wenig Geld für Kaffeekasse dort mal probieren....
 
habe mir jetzt vor kurzer Zeit ein Bullitt E6100 über eine Fundbüro Auktion gekauft. :)
Wie um Gottes Willen kann jemand ein Lastenrad "verlieren"?

Egal, gut für dich als glücklichen Erwerber das im Fundbüro dann legal erwerben zu können.
 
PuntaVelo-Niederlassung
Danke für den Tipp! Da werde ich es mal versuchen.
Wie um Gottes Willen kann jemand ein Lastenrad "verlieren"?

Egal, gut für dich als glücklichen Erwerber das im Fundbüro dann legal erwerben zu können.
Das kann ich nicht sagen, geht vllt auch eher in Richtung der Zoll-Auktionen, aber da stecke ich nicht drin. Ist mir aber auch nicht so wichtig. ;)
 
Zurück
Oben Unten