leichtes, schnelles Lastenrad (Omnium oder etwas anderes?)

Leicht und schnell, ich kann das Omnium nur empfehlen. Ich bin es einige Jahre als exekutiert in Berlin gefahren und fahre damit auch meine Frau vorne auf dem Frontloader 8 km zur Arbeit :) ich fahre das Omnium Cargo Rahmengrösse S, perfekt für sperrige Sachen und vor allem schnell man kann es in die Wohnung tragen.
C944B6EF-9C18-4613-B5E1-1A43CD762A0E.jpeg
 
Guten Tag,
ich habe seöber aktuell ein Omnium zum verkaufen. Leider kann ich keine anzeige in den Verkaufen Thread posten :( bei interesse bitte anfragen :)
 
Guten Tag,
ich habe seöber aktuell ein Omnium zum verkaufen. Leider kann ich keine anzeige in den Verkaufen Thread posten :( bei interesse bitte anfragen :)

Ich bin im diesen Threadgelandet, weil ich überlege, mein normales Rad durch ein schnelles, leichtes Lastenrad zu ersetzen. Erzähl mir doch mal was über dein Omnium, PaulM.
 
Ich bin im diesen Threadgelandet, weil ich überlege, mein normales Rad durch ein schnelles, leichtes Lastenrad zu ersetzen. Erzähl mir doch mal was über dein Omnium, PaulM.
Mittlerweile ist das Omnium verkauft, da ich eher Ländlich wohne und für Lastentransporte mein Auto verwende, und ansonsten Enduro fahre.
Das Omnium benötigt eine minimale Eingewöhnungsphase, fährt sich aber superstabil und spurtreu. Leicht ist es zudem auch. Mein Omnium hat ohne aufs Hewicht zu achten 17kg gewogen. Mein Vater hat noch ein Omnium aus Titan, welches unter 12kg liegt, da wiegt selbst mein Enduro mit 15 weit mehr (n).
Ein Omnium ist ideal wenn:
-man aufs Auto verzichten will
-Nahe einer Stadt mit Radwegen wohnt
-auch mal zum spas fahren will
 
Hallo zusammen ich interessiere mich auch für das Omnium. Allerdings habe ich Bedenken dass es im abgestellten Zustand mit Beladung nicht besonders kippsicher steht? Wie ist es so gibt es da Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten