verkaufe leicht, grün & zu verkaufen: Iumentum 1990

IMG_3737.jpeg

Zustand würde ich mit sehr gutem Vorführfahrzeug vergleichen.
Mit liebe aufgebaut, nie wirklich gefahren.
Preis: 3800.- natürlich VB

Fahrrad zu verkaufen, grün.
Iumentum 1990 Lastenrad

Lenker kann auch auf Flatbar umgebaut werden, wenn gewünscht.

Rahmen: Iumentum 1990 Lastenrad mit langem Vorderbau, Radstand 1990mm
Naben: vorne DT350 hinten DT370 HG
Felgen: vorne:KX Twenty hinten:KX Hybrid 25
Speichen: Sapim 2,3-1,7-2,0
Reifen vorne: Schwalbe G One 20x1.5
Reifen hinten: Schwalbe Billy Bonkers 26x2.1
Gabel: Stahl Serie & Carbon alternativ
Tretlager: BSA-Dub Ceramic
Kurbel: SRAM XX1
Kettenblatt: Garbaruk 8Loch 40t 6.3mm Offset
Kassette: 12x 11-50t
Pedale: XSL
Schaltwerk: Shimano XTR 12
Schalthebel: Bar-End Microshift
Bremsen: TRP
Bremshebel: SRAM S600
Lenker: Gravel Carbon 380/420mm
Lenkerband in Wunschfarbe neu

Einfach davor spannen - nennt sich Bike-Jöring.

Die Dame, die mir im Avatar gerade den Zungenkuss verpassen möchte, war super darin. Die aktuellen Wautzis sind da nicht für zu begeistern.

Faule Socken.

Einfach davor spannen - nennt sich Bike-Jöring.

Die Dame, die mir im Avatar gerade den Zungenkuss verpassen möchte, war super darin. Die aktuellen Wautzis sind da nicht für zu begeistern.

Faule Socken.
die dame ist 11, wurde bei illegalen sachen als anheizer benutzt und in den müll geworfen.
jetzt ist sie physisch gesund und soll es einfach noch zwei- drei jahre schön haben.
vielleicht mag sie mein dreirad zum drin liegen...

Anhänge

• IMG_1786.jpeg
    IMG_1786.jpeg
    733,1 KB · Aufrufe: 115
Wow, magst dein Dreirad mal vorstellen, das schaut Mega interessant aus
da habe ich unser neues wig schweissgerät eingeweiht.
habe früher beim motorrad gespannbauer gearbeitet und das mal aufs gravel übertragen.
18kg wie auf dem bild.
rollwiederstand und gespanntypischer fahrdynamik geschuldet ein "poser".
im gelände müsste ein mensch mitturnen, dann würde es brechen... mit 40kg zuladung getestet und gefahren.
:)

NUR der Gespann Rahmen als Bastelprojekt an Selbstabholer in 37603 Holzminden abzugeben. Flugrost! keine aktuellen Bilder vorhanden. Liegt noch an meinem alten Wohnort.

Preis 100.- + eine Spende X für Isa Hund. Das X kann bei der Abholung entschieden werden und ist freiwillig. Wie geschrieben, habe das Projekt lange nicht gesehen.

NUR der Gespann Rahmen als Bastelprojekt an Selbstabholer in 37603 Holzminden abzugeben. Flugrost! keine aktuellen Bilder vorhanden. Liegt noch an meinem alten Wohnort.

Preis 100.- + eine Spende X für Isa Hund. Das X kann bei der Abholung entschieden werden und ist freiwillig. Wie geschrieben, habe das Projekt lange nicht gesehen.
@benben , hörst Du? Suchtest Du nicht mal wieder ein Rad? Du bist schon so lange nur mit dem Bastiaen unterwegs...;-)

Zum Glück bin ich viel zu weit weg, aber interessehalber noch eine Frage: Die Bilder zeigen 2 verschiedene Seitenwagen. Einen Schwenker und einen starren. Welcher steht zum Verkauf und wie fährt sich der Schwenker? Hintergrund: Bin früher viel Motorradgespann gefahren und finde das Konzept immer noch spannend.

Zurück
Oben Unten