Leggero Vento aktuell günstig

Beiträge
21
Hallo zusammen,
als ersten will ich mich für die vielen tollen Ideen und das zusammengtragene Wissen hier im Forum bedanken. Wir warten aktuell auf unser Radkutsche Rapid und sind am überlegen wie wir die Kiste am besten bauen. Dabei bin ich auf die Beträge mit den Sitzen des Leggero Vento gestoßen.

Aktuell gibt es bei MediaMarkt / Saturn den Leggero Vento komplett für 215€ im Abverkauf. Wenn man die Sitze einzeln bei Leggero bestellt kommt man inkl. Versand auf 163,80€. Wer also für gut 50€ mehr einen ganzen Anhänger gebrauchen kann, kann hier zuschlagen. Evtl. lassen sich auch Teile des Gestänges weiter verwenden. Die Innenmaße des Leggero Vento sollten auch eine große Eurobox 60 x 80 zulassen, wodurch sich der Hänger gut als Lastenhänger nutzen lässt.

Gruß,
Stefan
 
Vielen Dank übrigens für den Hinweis.
Der Anhänger ist dort ja gerade günstiger, als viele gebrauchte.
Wir sind ausgerüstet, sonst hätten wir bestimmt zugeschlagen.
 
Auf idealo gab es letzte Woche noch einen Eintrag unter "gebraucht" (B-Ware) für 199€ inkl. Versand bei einem ebay Händler. Dort haben wir bestellt. Der Hänger kam mit MediaMarkt Packband verpackt bei uns an. Mir sind keinerlei Gebrauchsspuren aufgefallen und es hat alles noch sehr "neu" gerochen und sogar die Reifen waren noch verpackt.
 
Zurück
Oben Unten