Le Petit Porteur

Der Ring ist etwas zu breit und steht rechts und links etwa 1 cm über, ist aber ok. Lenkerband kommt auch noch dran.

Mein Porteur hat heute Titanlenker und einen Sattel mit Titanstreben bekommen :love:
1765652356117.png

ja. Die Stylepolizei erlaubt das :D
Da liegt der Bdimrnbalkwn drauf?
Schön finde ich die auch nicht, aber vielleicht praktisch.
Hast Du einen link, dann OT Ende.

Diese Woche bonnich an einem Lpp mit silbernem/üoliwtten/verchromten Rahmenbund Lila Anbauteilen vorbei gekommen. Ist das jemand von hier aus Köln?

Diese Woche bonnich an einem Lpp mit silbernem/üoliwtten/verchromten Rahmenbund Lila Anbauteilen vorbei gekommen. Ist das jemand von hier aus Köln?
Wow! Hast du wieder mit links hinterm Rücken getippt?
Meistens kann man es ja noch irgendwie erahnen, was gemeint war, aber das ist next Level.

Ist das eine Fußmatte unten im Korb?
Ja, in 60x40 vom Bauhaus für um die 7 €, mit Kabelbindern befestigt. Soll den Gepäckträger und die Ohren schonen und verhindern, dass Taschengurte in den Speichen landen…
Die nächste Ausbaustufe sind 2 Schnellverschluss-Motorhaubenpinne, die an die Siebdruckplatte geschraubt werden, die Gegenstücke kommen in eine Eurobox. Das sitzpolster ist mit Klett befestigt - Polster ab und Box drauf in weniger als 1 Minute. Heute hatte ich ca 20 kg Einkäufe im Frontkorb, das war schon etwas kopflastig.

Zuletzt bearbeitet:

Geht es Dir gut? Hast Du Alkohol getrunken?

Was ist/ was sind: ...Bdimrnbalkwn... und ...bonnich an einem Lpp mit silbernem/üoliwtten...

?

Habe ich im Fahrradkistenresteverkauf für 1€ mitgenommen. Kann dir tatsächlich nicht sagen welche Marke das war

Ganz dünnes Eis, aber ganz dünn, mein Lieber!
Nix da. Die sind so klein, dass sie keine wirkliche Funktion / Mehrwert haben. Sind also "nur" aus Stylegründen dran. Ich habe dafür aber auch nur 1€ bezahlt und die lagen so lange im HRL rum. Ich hacke gerne meinen Daumen da ein beim Elterntaxi spielen (3.5km) deswegen bleiben die dran

Aber klappert das Kryptonite da nicht wie Hölle? Und ist das Schrumpfschlauch auf den Haken? Wollte ich bei meinen auch schon seit 2 Jahren mal machen :D

Zurück
Oben Unten