Laute Klingel gesucht

@KBugatti Funktioniert Deine in senkrechter Stellung nach wie vor spontan beim ersten Drücken? Meine lässt leider stark nach, baut irgendwie keinen Druck auf (ist geschmiert, O-Ring ist drinnen). War jetzt länger so, dass sie erst beim 3.-4. Pumpen angesprochen hat. Derzeit spricht sie gar nicht mehr an. Ist dann auch nicht so toll, wenn'st pumpst wie ein Depp und es kommt nur ein kleines Gesäusel daher. Eigenartiger Weise scheint sie schräg gehalten besser zu pumpen.
 
@KBugatti Funktioniert Deine in senkrechter Stellung nach wie vor spontan beim ersten Drücken? Meine lässt leider stark nach, baut irgendwie keinen Druck auf (ist geschmiert, O-Ring ist drinnen). War jetzt länger so, dass sie erst beim 3.-4. Pumpen angesprochen hat. Derzeit spricht sie gar nicht mehr an. Ist dann auch nicht so toll, wenn'st pumpst wie ein Depp und es kommt nur ein kleines Gesäusel daher. Eigenartiger Weise scheint sie schräg gehalten besser zu pumpen.
Ja, hier funktioniert sie noch.
Ist ja ein überschaubares Ding - wahrscheinlich einfach nur zu viel Dreck (Schnee?) an den falschen Stellen?
Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
 
Danke!
Ein Fehler war sicher zu zähflüssiges Fett, das den O-Ring beim Pumpen an der falschen Stelle fest"kleben" hat lassen. Nach dem Reinigen hat es im Innenraum wieder auf Anhieb funktioniert (ohrenbetäubend). Draußen leider bald wieder nicht. Evtl. zu kalt...? Ich werd's noch mit Nähmaschinen-Öl oder Ballistol probieren.
 
Ich bin, nach ein paar unbefriedigenden Versuchen mit den Tröten beim HELLA Tieftonhorn gelandet. Super Teil.
Aber wichtiger Hinweis: das ist ein riesen Klopper, der nur an 48V gut läuft. Mit 36V taugt das nicht.

 
Gibt es laut der Seite auch in 12V u. 24V.
Mir gefällt die Zielgruppe :D
 

Anhänge

  • 15FB18BE-A69E-4689-BE75-AAF7CD55981C.jpeg
    15FB18BE-A69E-4689-BE75-AAF7CD55981C.jpeg
    73 KB · Aufrufe: 89
Ja, es gab sogar mal eine Version mit 42V für Stapler mit Bleibatterien.
Keine davon läuft gut an 36V. Wundert mich selbst.
 
Tipp: bestehende Schrauber-Akkus u. Ladegeräte verwenden / erweitern
 
Zurück
Oben Unten