erledigt Laufrad-Satz Yuba Mundo (Felgenbremse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
16
Lastenrad
Yuba Mundo V4
Hallo zusammen,

ich habe noch einen originalen Laufradsatz für ein Yuba Mundo herumliegen, der wegen Umrüstung auf Scheibenbremsen nicht mehr benötigt wird. Das Vorderrad ist noch unbenutzt, weil unmittelbar nach Kauf ein VR-Motor eingesetzt wurde. Das Hinterrad war ca. 200km im Einsatz, dann kam die Umrüstung auf Scheibenbremse.

Preisvorstellung: 30€ pro Rad oder 50€ für beide zusammen, jeweils + Versandkosten (DHL/Hermes nach Wunsch)

Beste Grüße
Dirk
IMG_20201011_120625.jpgIMG_20201011_120617.jpgIMG_20201011_120613.jpg
 
Hallo Bastelatorwürde ich nehmen schick dir nachher ne PN mit adresse etcKannst aber auch per mail deine daten rüber senden
lg wilfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten