Laufräder für bullitt

N

noha

Guest
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum.
Ich habe mir einen Bullit Rahmen bestellt und brauche nun Laufräder.
Ich stelle mir vor:
Vorne 20 Zoll, Nabendynamo (z.B. Shimano DH-3N72) und Centerlock-Aufnahme für die Scheibenbremse
Hinten: 26 Zoll, XT-Nabe und Centerlockaufnahme für die Scheibenbremse

Das Hinterrad stellt kein Problem dar, aber woher bekomme ich das Vorderrad?

Kann mir jemand sagen, wo ich mir dieses Custommade-Laufrad beschaffen kann.


Ich bedanke mich für Antworen.

noha
 
Beiträge
375
AW: Laufräder für bullitt

Ich habe mit Pedalkraft gute Erfahrungen gemacht, als ich ein gutes 16" VR mit schmalem Nabendynamo für mein 63er Moulton gesucht habe. Sehr freundlich kompetent und schnell.
 
N

noha

Guest
AW: Laufräder für bullitt

Hallo onturn,

ich kann nicht einspeichen und will es auch gar nicht versuchen.
Ich suche einen Laufradbauer, von dem ich die Felgen zu einem
erschwinglichen Preis kaufen.

Mit dem Beschaffen der Komponenten und dem Aufbau des
Rades bin ich ohnehin ausreichend beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
568
AW: Laufräder für bullitt

Wer klickt ist klar im Vorteil:ironie:

Der erste Link ist ein komplettes Rad mit Nabendynamo! Ansonsten mal beim Radladen um die Ecke fragen was die Wunschkomponenten zusammenfügen kostet.

Gruß
 
Oben Unten