Laufräder für bullit gesucht

wow, vielen dank für die ausführliche antwort! damit kann man losziehen!

edit: welchen EMotor für die hintere Nabe würdet ihr denn für ein lastenrad empfehlen?!

danke sehr
 
Ich fahre seid einem Jahr und 6000km eine RH205C in 10x6 Wicklung. 36V / 40A
http://www.ebike-solutions.com/de/s...nine-continent-rh205-hinterradmotor-500w.html

Aber gekauft in Polen bei www.nexun.pl, eingespeicht ca. 280Euro incl. Versand. www.ebike-solutions.com hatte den damals noch nicht im Sortiment.

Der vorherige deutlich kleinere Bafang war mit Kinderanhänger regelmäßig an der Kotzgrenze.

Jetzt mehr Reserven und das elektrische Bremsen ist genial, viel weniger Wartungsaufwand.
Kontroller ist ein PhaseRunner von www.ebikes.ca
Rekuperation einstellbar, aktuell max. -22A.
 
moin gemeinde,

meine räder hat https://whizz-wheels.de gemacht.
super beratung, tolle arbeit und die jungs haben einen exzellenten ruf, auch für rennrad und MTB.

vorne: hope pro 4, hp-velotechnik, DT champion speichen 2,0, 32L
hinten: hope pro 4, DT 545d, DT comp, 2,0, 36L

das ganze macht einen super eindruck. gewartet habe ich knapp 4 wochen darauf, aber mit ansage.
rundum gut!

ahoi
fabi
 
Hi @piu ,
wir arbeiten mit einem Laufradbauer zusammen, der zu uns in die Werkstatt kommt, wann immer etwas ansteht. Die meisten seiner Aufträge sind Kurier-Laufradsätze:
Im Lastenradbereich die schon erwähnten (radial gespeichten) Urban-E-Motorvorderräder 20" mit MXUS-Direktläufermotor. Die Hinterräder sind in fast allen Fällen Larry vs. Harry OEM-Laufräder mit breiten, einfach geösten 36-Loch-Felgen und Alfine 8-Schaltnaben. Dreifach gekreuzt. Die Speichen sind durchgängig 2mm dick, unser Laufradbauer würde wahrscheinlich zu 1,8/2,0 oder 2,0/2,33 mm - ED-Speichen raten.

Die Vorschläge von @bastelfreak und @fabi sind auf jeden Fall edel - es hilft für die Entscheidungsfindung manchmal auch, ein Budgetlimit festzulegen ;)
Ruf ihn gerne mal an, die Nummer hast Du per PN. Er berät Dich gerne.

Viele Grüße
Little Big Cargo
 
Zurück
Oben Unten