Lastensaxonette verlängern und auf E-Antrieb umbauen

Vielleicht sollten wir weiterhin "den leisesten Frontmotor der Welt" suchen? :cool:
Also ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem AKM 100H im Vorderrad. Der ist zwar im Vergleich zum Shengyi "nur" einfach schräg verzahnt, läuft aber mit einem KT-Controller(Sinus) sehr stabil und ist wirklich kaum hörbar.
 
Ich habe hier noch ein C18 Display vom Bafang liegen. Wenn du nur ein Display brauchst. Ein Halter ist gebrochen, sonst funktionstüchtig

BBS02 gibt es mehrer Berichte über zu viel Power. Ich bin mit dem 01er zufrieden
Dann bräuchte @Jibbo02 doch nur noch einen Bafang Controller und könnte seine Nabenmotoren mit Bafang testen? Die Bafang Controller für Nabenmotoren lassen sich übrigens genau so programmieren wie die BBS01 MIttelmotoren. Ist eben die Frage ob er da Bock drauf hat?
 
Wie meinen? Mein Setup, zur Klarstellung: Die üblichen 5 Stromstufen, Gas bis 6 km/h frei und darüber wird der Gasgriff durchs PAS freigeschaltet. Ampelstart, hui!
Ja, genauso hab ich das auch. Mehr wollt ich damit gar nicht sagen...
Dann bräuchte @Jibbo02 doch nur noch einen Bafang Controller und könnte seine Nabenmotoren mit Bafang testen? Die Bafang Controller für Nabenmotoren lassen sich übrigens genau so programmieren wie die BBS01 MIttelmotoren. Ist eben die Frage ob er da Bock drauf hat?
Ähm.... Nett gemeint, aber das will ich nu gar nicht, da hole ich mir die Nachteile zum BBS zu den Nachteilen vom Nabenmotor..... Das Programmieren per Laptop is gar nicht meine Ding. müsste ich mich für nen BBS auch erstmal mit den Parametern und deren Bedeutung auseinandersetzen. Und n passendes, erprobtes Setup für n Lastenrad im Netz suche...
 
Zurück
Oben Unten