Lastenradtreffen südl. Schwarzwald

Beiträge
78
Lastenrad
Radkutsche Rapid
Hallo,

meine Anfragen an Lastenradfahrer in Umkreis Villingen-Schwenningen stand nur so am Rande eines anderes Themas. Daher möchte ich hier noch mal konkret fragen ob es jemanden in unserer Nähe gibt der Interresse an einer gemeinsamen Fahrt / einem Treffen oder zumindest am Austausch hier im Forum hat.
Berlin und sonstige Städte mit weniger Steigung haben da ja klar die Nase vorn. Und hier gibt es wohl in Freiburg noch ein paar - jedenfalls Fahrradläden die LR verkaufen.
Doch ich will noch nicht so ganz glauben dass wir im Umkreis solche Exoten sind. Auch wenn in unserem Bekanntenkreis höchstens mal im Urlbaub in Dänemark so was "komischen" gesichtet wurde.
Wird höchste Zeit das Thema hier bekannter zu machen, besonders wo es jetzt ja schon länger ordentliche Pedelecs gibt und somit eigentlich keine Ausrede mehr!

Gruß, Kapra
 
also in freiburg gibts mindestens drei lastenradler :) und in der vauban gibts nen laden der wohl unteranderem bullitts verscherbelt, zumindest hat da direkt eins davor geparkt :) vielleicht kannste da jemanden finden :)
 
Danke!
Ja, Freiburg hab ich die Läden im Internet gefunden. Aber Freiburg ist eben gut über 60km von uns entfernt. Dabei fast 800Hm hin und gute 1200Hm heimzus. Außerdem habe ich in dieser Richtung weder Verwandtschaft noch Freunde so dass ich nur alle paar Jahre mal in Freiburg bin. Kann also auch nicht groß in Laden nach Kunden fragen.
Drum dachte ich es wär doch schön, falls es auch näher jemanden gibt, sich mal zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten