Lastenradtreffen in Bonn

Beiträge
375
Lastenrad
THE SUB, THE BOX
Mal eine frage in die runde: wer von Euch kann sich vorstellen, zu einem Lastenradtreffen mit kleiner Ausfahrt in Bonn zu kommen? Ich würde das organisieren, aber nur, wenn Interesse da ist. Ich kenne hier ein halbes Dutzend lastenräder, mit einer Ausnahme alle im Familieneinsatz. Einige mehr habe ich gesehen, kenne aber die Besitzer nicht, vielleicht kriegt man die über Plakate bei Händlern und das ADFC Blättchen, wenn man etwas Vorlauf einplant. Es gibt auch einige Alternative Webportale in der Stadt, die gute Reichweite haben.
Unter Euch sind doch mehrere aus der Kölner Ecke und aus Düsseldorf und ein Aachener. Die Darmstädter Gang kommt per Zug auch gut hier hin.
Ein ohne Rad Angereister könnte eins meiner beiden SUB fahren.
Wie wäre das? Ich fände klasse...
 
Zurück
Oben Unten