Beiträge
36
Wird mein Rad dann abgeschleppt oder bekomme ich ein Ticket? Wo steckt es die VÜ dann hin, wenn es keinen Scheibenwischer gibt? ;)
 
Beiträge
1.858
Wird mein Rad dann abgeschleppt oder bekomme ich ein Ticket? Wo steckt es die VÜ dann hin, wenn es keinen Scheibenwischer gibt? ;)
Da wird gerade von unserem Verkehrsminister, Herrn Scheuer, mit einem extra dafür eingekauftem Expertenteam an einer StVO Änderung gearbeitet, dass Lastenräder auf der rechten Seite einen Scheibenwischer plus ein Stückchen Windschutzscheibe montiert haben müssen. [Ironie off]
 
Beiträge
585
Die fummeln dir das ticket an die Klingel oder irgendwo ran...kannste natürlich ignorieren ohne Kennzeichen.
passiert das mehrfach, werden die aber nicht davor zurückschrecken, dein cargo abzuschleppen...so wars jedenfalls in der Nachbarschaft.
 
Beiträge
36
Hier steht seit November letzten Jahres ein Kühlschrank auf dem Gehweg für den sich niemand zuständig fühlt, wenn die VÜ mein Rad anrührt explodier ich.
Jedenfalls bietet es sich für mich an, das Vorderrad am Bügel zu parken und mit dem Hinterteil den KFZ Stellplatz mitzubenutzen. Anders behindere ich Fußgänger oder muß beide Bügel blockieren...
 
Oben Unten