Lastenradförderung Stadt Köln 2021

M

MrsWriter

Guest
Wir warten und warten und bekommen einfach keine Rückmeldung...
Hat jemand von Euch schon Rückmeldung von der Stadt Köln erhalten? Oder kennt jemanden... unsere Eingangsnummer ist irgendwas mit 1370. Ein Bekannter von uns der sich auch beworben hat, wurde schon zwei mal von der Stadt kontaktiert und um Nachreichung bestimmter Unterlagen gebeten. Wie das mit der Regelung "vollständige Anträge werden bevorzugt" zusammenpasst ist mir ein Rätsel.
Freue mich über Eure Updates. Viele Grüße
 
Hallo und willkommen!
Ist das der Fördertopf für Vereine und eigentümergemeinschaften?
Von wann ist euer Antrag?
 
Es geht um den Fördertopf für private. Haben am 1ten Tag abgegeben- also am 27. April, online gleich nachts um kurz nach 12.. VG:)
 
Unsere Nachbarn haben letzten Mittwoch die Zusage bekommen (Gemeinschaft), andere Bekannte (Selbständige) haben noch nichts gehört, aber einmal kurz nach Antragstellung etwas nachreichen müssen.. bd auch um 0 Uhr abgeschickt online..
 
Hallo an alle,
wir haben uns auch beworben und bisher noch gar keine Rückmeldung bekommen. Es steht noch „in Prüfung“ - haben um Mitternacht abgeschickt.
Hat das noch jemand oder wie kann das noch erklärt werden?
Liebe Grüße
 
Hey Leute,

wir warten immer noch sehnsüchtigst auf eine Rückmeldung der Stadt Köln aber an unserem Status "In Prüfung" ändert sich leider nichts. Haben hier noch weitere eine Zu- und oder Absage bekommen? Könntet ihr uns Eure Eingangsnummer sagen, mit der ihr eine Zusage bekommen habt? Das könnte uns sehr helfen grob abzuschätzen wann und ob wir mit einer positiven Nachricht noch rechnen dürfen :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten