Lastenrad Vogue Carry 3 Anleitungen / Ersatzteile

Guten Morgen an alle,

ich hoffe, ich habe das Thema im richtigen Unterforum eröffnet!

Ich habe das Problem, dass eines der beiden vorderen 20 zoll Räder eiert, würde es gerne ausbauen. Doch wie geht das? Vielleicht hat jemand einen Tip für mich, einfach die Schraube außen aufdrehen? Ist das eine Steckachse?

Außerdem wäre ich daran interessiert, wo man Ersatzteile für die Holzkiste bekommt. Ich würde gerne eine Einstiegstür einbauen. (Oder sind die seitlichen Bretter für die Stabilität wichtig?)

Freue mich über Antworten,
Grüße20200815_092712.jpg20200815_092800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bakfiets und Babboe bauen die Einstiegstür bei Dreirädern ggf vorne in die Front (beim Bakfiets nur in das Modell Trike Wide und bei Babboe auf jeden Fall in das Modell Dog). Ob das mit der Stabilität oder mit den seitlichen Reifen zu tun hat, weiß ich nicht, stelle mir aber die Reifen vor. Mein Bakfiets long hat die Tür seitlich, aber da ist der Reifen halt auch vorne und die Front ist schmaler.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Das Eiern lag an einem (nach 2 Jahren !!!!) defekten Mantel.

Das Verdeck gibt ebenfalls nach 2 Jahren (obwohl immer abgedeckt) den Geist aug. Weiß jemand, wo ich Ersatz bekommen könnte? Grüße
 
Oben Unten