Es ist wieder zum Daily geworden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt das?@lowtech
Habe noch eine Halterung gefunden, die würde ich sonst anschweißen, damit die Öse für die Schutzbleche unberührt bleibt:
Du meinst für das Tretlager?Vielleicht hilft ein PAS Sensor mit mehr Magneten?
Das wäre eine Idee, ich muss mal schauen, was da aktuell drin ist.Ja. Genau. Dann sollte er schneller ansprechen. Magnetzahl kann man bei einigen Controllern in den Parametern ändern
Danke!Sieht mega aus, das Rad!
Das Rad ist einfach immer noch der Hammer! Man findet immer wieder noch ein schönes kleines Detail.
Vielen Dank für die Blumen! Ich habe mir viel abgeguckt von fähigen Leuten hier im Forum@romanberns Wenn der Motor nicht besonders sensibel anspricht könnte es sein, das Bremsenschalter eher nerven als helfen. Ich komme besser damit klar den Motor ziehen zu lassen und die Kraft mit der Bremse zu regeln. Vielleicht wäre in deinem Fall ein einfacher Unterbrecherknopf ja sinnvoller? Den könntest du unabhängig von der Bremse betätigen. Was für einen PAS Sensor hast du denn verbaut? Yose verkauft oft Sets die sich nicht zwischen Stromstufen und Geschwindigkeitsstufen umschalten lassen. Wir hatten so etwas mal im Alltagsrad meiner Frau, das war auch ein bisschen ruppig. Vielleicht kann man an deinem Set auf Stromstufen umschalten?
Ich bringe es nie übers Herz solche schnöden Kaufgepäckträger an man Eigenbaufahrräder. Warum baust du dir nicht selber einen. Wenn es mir in erster Linie um den Lampenhalter geht baue ich gerne einseitige Taschenhalter, so z.B.
Aber dein Rad ist wirklich super, gaaanz großes Kompliment!![]()

Wäre so eins etwas für dich?:Bezüglich Rücklicht bin ich tatsächlich unzufrieden, der GP ist nur dafür dran![]()
Ja, sowas finde ich super, aber gibs das auch für 40V? Ein 12V Rücklicht habe ich bereits ins Nirvana geschicktWäre so eins etwas für dich?:
Ich mag das gerne, weil es unauffällig am Fahrrad ist und trotzdem gutes Licht macht. Und halbwegs günstig ist es auch noch.
Gibt's auch für E-Bikes.
t.
Häng doch einen Spannungswandler dazwischen. Irgendwas von 40V auf 12V wird sich doch als fertiges Modul für wenige Euro finden. Ordentlich Schrumpfschlauch drum, eventuell mit irgendwas füllen, dann hält das eine ganze Weile.Ja, sowas finde ich super, aber gibs das auch für 40V? Ein 12V Rücklicht habe ich bereits ins Nirvana geschickt![]()