Lastenrad Rapid

Beiträge
65
Naja teilweise liegt es auch an den Händlern. Ich hab von meinem Händler bei einem Rückruf von Radkutsche (Lenkstange war falsch geschweisst) erst nach ein paar Wochen die Post bekommen - ist mir auch nur vom Poststempel aufgefallen.
 
Beiträge
5
Naja teilweise liegt es auch an den Händlern. Ich hab von meinem Händler bei einem Rückruf von Radkutsche (Lenkstange war falsch geschweisst) erst nach ein paar Wochen die Post bekommen - ist mir auch nur vom Poststempel aufgefallen.
Mein Händler hat gleich nach der Bezahlung bestellt, zumindest haben sie die Bestellung mit dem Datum direkt gefunden. Wir werden aber mal schauen ob wir das Rad ohne Akku bekommen und dann einfach unseren eigenen anschließen. Das ist aber nicht so einfach, da sie den Akku dann als extra Gefahrengut verschicken müssten was sie laut Auskunft anscheinend ungern machen.
 
Oben Unten