Lastenrad Rapid

hier eine Preisliste.
 

Anhänge

  • preis.pdf
    543,5 KB · Aufrufe: 960
ganz schön preisintensiv das Rahmenkitt...

mhh, Riemenantrieb! Wo machen die denn den Rahmen auf und fädeln den Riemen ein? Ich seh gar nichts!
 
Was soll das Rapid in der gezeigten Version denn kosten? Sucht ihr Testfahrer ;-)

ahm...

steht wohl auf der hp was es deluxe kostet, rahmenset kostet 1700...
da mit ich doch glatt am überlegen ob ich das mal irgendwo probe fahren kann, einen elektromeister der meinen bullitt rahmen kaufen würde hätte ich grade in der hand, der sucht was für seinen sohn das der dann mit doppeltmotor aufbauen will....

mal gucken obs ichs schaffe vernüftig zu bleiben;)
 
da mit ich doch glatt am überlegen ob ich das mal irgendwo probe fahren kann [...] mal gucken obs ichs schaffe vernüftig zu bleiben;)

Fahr das Rad doch einfach einmal Probe und berichte, kaufen musst du ja nicht gleich.
Fahrradmesse VELOBerlin - diesen Samstag + Sonntag ;) Mich würde sehr interessieren, wie es sich im Vergleich zu deinem Bullitt fährt. Dabei könntest Du dann auch gleich herausfinden, welche maximale Zuladung, Aufbauten und welches Gewicht das Rad hat :whistle:
 
um gottes willen, BERLIN, neee...

der hersteller ist ja hier im länd´le und da werd ich näachsten monat mal ne schöne motorradtour durch denn pfalz / nordvogesen und übern schwarzwald zurück machen und beim hersteller vorbei fahren.

hab sie mal angeschrieben...
 
Sind nette leute. war vor drei wochen da und habe ein gebrauchtes bullitt gekauft.
 
Tach,

ich hab einfach mal eins bestellt und warte auf das gute Stück :) Hab es mit Deore kmpl. und Tektro Bremsen...SON und den Rest an Licht mach ich selber ;-)

Gruß aus dem Norden
 
Also ich werde noch weiter berichten ;-) Ich werde wohl nen XT Schaltwerk und Schalthebel nachrüsten. Ist schon die 3x10 Deore. Lohnt sich das mit dem umrüsten von der Performance her?
Scheinwerfer wird nen IQ Cyo und hinten nen Scula Plus. Beim Sattel werde ich mir, wie beim Reisestahl, auch nen Imperial (erinnert mich immer irgendwie an Star Wars :D) holen.
Sonst könnt Ihr auch das ganze mit Fotos in meinm Blog verfolgen :) http://companygreen.wordpress.com/
 
Hallo Holgerson,
wo im Raum Bremen lebst Du denn? Vielleicht könnte man sich mal für einen Vergleich treffen, sobald Dein neues Fahrrad da ist?

Grüße aus dem Bremer Norden, Skua
 
lieferung war ja für 1.7.14 angesagt, also nicht so ungeduldig;)
 
Tja,
leider erfolgt die Lieferung erst nächste Woche. Werde dann berichten.
@ Skua
aus Syke :D wir könnten uns dann an der Schlachte zum fachsimpeln treffen ;-) Ich fahre übrigens als erstes nach Fahrenhorst - der Besteller der Bullits hier im Raum und werde mit Ihm vergleichen. Da ich dort zuerst getestet habe. Übrigens sehr freundlicher Kontakt. www.shark-sportswear.de
 
13901212773_fae0617c01_b.jpg

Mal nicht gerendert.
 
Der sieht echt gut aus, schade daß es ihn nur mit Stahl gibt.
 
Das Foto wurde auf dem International Cargobike Festival in Nimwegen gemacht - dort konnte das Rapid auch probegefahren werden.

Fuhr sich prima, der eZee-Antrieb von Radkutsche hat es gut beschleunigt, der Riemen saß straff hat gut gefluchtet, nur NuVinci + Schlumpf-Antrieb waren etwas zuviel des Guten auf dem kleinen Parcours. Ich bin nicht multitaskingfähig, habe ich da wieder gemerkt.
Leider sind schnelle Lastwechsel gewöhnungsbedürftig, man muss mehr Rückstellkraft aufbringen, um das Vorderrad in Neutralstellung zurückzulenken. Einlenken funktinoniert, Gegenlenken nur mit ungewohntem Widerstand.

Der Rahmen wird übrigens kurz über dem Ausfallende geteilt.
80cm ungestörte Ladefläche - ich finds auch ziemlich gut.

Seid ihr euch sicher mit 1700 für das Framekit? Ist grad SALE? Oder Weltmeisterwochen? Ich hab was von 1499 gelesen....
 
Zurück
Oben Unten