Lastenrad-Periskop der Fahrwerkler

Dat is in erster Linie WErbung für Gehörschutz......weil wenn man den Knall den man hat wenn man so beladen fährt, nicht hört... muß der schon sehr sehr gut sein.....oder dazwischen ja nix was den Knall wahrnehmen können tut.

:). Helmut
 
Eine Studentin hatte an ihrem Rennrad einen Spiegel am Lenkrohr befestigt. 45° nach vorne geneigt. So brauchte sie ihren Kopf nicht zu heben.
Die Gute kam aus Kasachstan und war echt hart drauf. Oxana ist ihr Name, sie gab Sportunterricht und keiner muckte.
 
Das Datum des Posts (über das Periskop) ist allen Kombattanten bekannt?! ;-)


Du machst auch jeden Spaß kaputt. Ich bin selbst auch drauf reingefallen und habe das Datum erst später gesehen.

Aaalso ich hätte die Kombattanten noch zappeln lassen, Popkorn geholt und einfach nur noch mitgelesen ;)
 
Oh. Ich wollte nicht Dein Unterhaltungsprogramm canceln.
Aber so sind wir Spassfreien Kölner. ..
Ich wünsche Dir und euch trotzdem ein schönes Wochenende!
 
Bei mir fehlten doch Smilies! Aber unser Holzwurm hat mich ja verstanden.
 
Zurück
Oben Unten