Lastenrad mit Mini-Kiste gesucht

M

Mammut

Guest
Hallo zusammen,

Jetzt fahre ich schon seit über 4 Jahren mit dem Babboe Big und ich mag das Fahrgefühl inzwischen einfach lieber als auf dem Zweirad.

Sicherlich bin ich damit eine Kuriosität ;)

Ich frage mich ob es ein Lasten-Dreirad mit extra kleiner Kiste gibt, das ich mir gönnen könnte wenn die Kinder aus dem Babboe rausgewachsen sind.

Fällt da jemandem was ein?

Alternativ würde ich mir vielleicht mal Liegeräder näher anschauen.

Ich genieße vor allem, dass ich mich voll auf den Straßenverkehr konzentrieren kann (ich bin da sehr ängstlich und fahre auch aus dem Grund kein Auto trotz Führerschein).

Gewicht ausbalancieren, an der Ampel absteigen, anfahren am Berg...ist jetzt alles nicht sooo stressig und ich fahre auch durchaus noch manchmal mit dem Zweirad.

Aber genießen tu ich vor allem das entspannte Dreirad fahren :)

Daher danke schon mal für eure Tips!
 
auch gut durchdacht, und gut ausgestattet, ist das kleine Oscar S von Johannson, die auch ansonsten schöne Räder fertigen.
- website

video - Oscar S ...


 
Zuletzt bearbeitet:
Bullitt shorty
Douze mit 40er Vorderrahmen
Packster 40
Bastiaen
Klassisches Postrad
Omnium

t.
 
Passen denn Chike, sblocs und Oscar ins Profil, wenn ja gerade die Balance bei langsamer Fahrt, anfahren aus dem Stand und an der ampel stehen vom TE als angenehm beim jetzigen Drehschemel empfunden werden?
Da ist ja von den von uns vorgeschlagenen ndas Nihola noch das beste match.
 
Mir fallen da diese Seniorendreiräder ein, die haben zwar die zwei Räder hinten, aber das Fahrgefühl dürfte ähnlich sein, oder?
 
Danke allen, da sind ja wirklich viele gute Tips dabei

Das Kiffy sieht ja besonders interessant aus und die Marke kannte ich noch gar nicht
 
Zurück
Oben Unten