erledigt Lastenrad LvH Cargobullitt e-bullitt STepS e6000 Clockwork

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
4.216
Lastenrad
LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, den VK hab ich natürlich hier nicht eingestellt - 3950,00€ VHB
Hoffe, jetzt ist alles korrekt! :)
 
Ein Interessent will morgen kommen - hab's erstmal auf reserviert gesetzt..
 
Der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet, das Rad ist wieder "aktiv" im Verkauf.
 
667 Besucher, 51 mal gemerkt, ansonsten null Reaktion - ist vllt. nicht die beste Jahreszeit zum Fahrräder verkaufen...
 
Benötigt jemand noch ein Weihnachtsgeschenk?
 
Ist ebay-kleinanzeigen iwie besser, wenn man bezahlt? Meine Anzeige wurde schon wieder 'rausgeworfen...:mad:
 
Ist ebay-kleinanzeigen iwie besser, wenn man bezahlt? Meine Anzeige wurde schon wieder 'rausgeworfen...:mad:
Dir ist bewusst, dass die Anzeigen regelmäßig verlängert werden müssen, sonst nach wenigen Wochen gelöscht werden? Das kostet aber nichts, ist nur etwas Aufwand. Wenn man das nicht verpasst, bleiben sie jahrelang drin.

t.
 
Ich habe das jetzt schon öfter gehört, also das Anzeigen gelöscht werden.
Scheint viele zu nerven, eigene Erfahrung habe ich aber nicht.
 
Ich stelle die Sachen bei ebay Kleinanzeigen regelmäßig wieder neu rein. Die alte Anzeige hat dann oft noch ein paar Beobachter, deshalb lösche ich sie erst etwas später. Mit einem zu verschenkenden Sofa habe ich da wohl einen Automaten getriggert, die Anzeige wurde immer erst mit Verzögerung eingestellt. Dann bekam ich eine Ermahnung: Man darf nicht mehrere Anzeigen für einen Artikel drin haben. war mir auch neu. Verstößt Du vielleicht gegen irgendeine Regel, Matze?
 
Verstößt Du vielleicht gegen irgendeine Regel, Matze?
...nicht dass ich wüsste - war ja nun auch schon was länger drin, nachdem anfangs 5 x nichts erschien - dann hab ich 3 x 'ne Kleinigkeit geändert, alles gut - gestern wieder ein Wort hinzugefügt, "...erscheint in 2 Minuten.." oder so, seither: nix "Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar." oder so ähnlich...
 
Ich denke, der Faden ist erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten