Lastenrad Liegefunktion

  • Ersteller chris_oldenburg
  • Erstellt am
C

chris_oldenburg

Guest
Hallo zusammen,
wir möchten uns gerne ein Lastenrad kaufen und suchen ein Modell, in dem unsere 1,5 Jahre alte Tochter nach der Krippe gut schlafen kann. In unserem Fahrradanhänger kann ich bspw. die Rückenlehne etwas neigen, so dass sie eine leicht liegende Position einnimmt. Kennt Ihr ein Lastenrad-Modell, dass auch eine solche Funktion hat? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Christoph
 
Bei Winther lassen sich die Sitze verstellen. Die haben aber soweit ich weiss bloss noch Dreiräder.
Bei der Libelle ist ein Sitz aus dem Croozer verbaut. Auf dem langen Heisenberg HNF CD1 lässt sich ein Chariot befestigen. Mehr fällt mir auf dem Sofa spontan nicht ein.
 
Beim neuen Packster kann man die sitze auch flacher stellen. Also sitzfläche weiter vorne einstecken. Ob das reicht, weiß ich nicht...
 
In der Libelle lässt es sich tatsächlich gut schlafen, dafür ist es durch die zurückgelehnte Position nicht so leicht raus- und reinzuhüpfen, und der Fußraum ist voller Füße.

DXuMnUuW4AQRouD.jpg

Von Twitter
 
Der Sitz von Bella Bike hat eine Liegefunktion.
 
Gibt es das Bellabike noch?
Den Sitz gibt es, anders als die Winther Sitze, auch einzeln.
Z. B. Hier

Wenn man nachrüsten mag, es erweitert jedenfalls die Auswahl.
 
Einen Bellabike-Sitz habe ich auch noch hier, der passte nicht als dritter Sitz in unserem Rad, wäre günstig abzugeben...
 
Erinnerungslücke. Ich glaube, mein Hinterkopf hat das mit dem Michelmobil oder dem Wallaroo verwechselt.
 
Zurück
Oben Unten