- Lastenrad
- Bullitt Raw 2016
Das wäre eine Option. Haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...frach mal im kaffee-netz nach..So, alles Sch3!ße, Deine Emma...
Das Röstkartell hat abgesagt, uns war die Lohnrösterei mit €9,-/kg zu teuer, die Nachverhandlung auf ~€7,- war denen zu kompliziert, also selbst rösten oder die ganze Fahrt absagen
Dann Barösta zum zweiten Mal angefragt, der Chef hat definitiv kein Interesse, der Rohkaffee sei mit €14,90 viel zu teuer, wir würden uns wegen der albernen Segelei von Café Chavalo besch3!ßen lassen
...
Jetzt habe ich einfach mal beim Zoll angerufen, es gibt ein unkomplizierte Sonderregelung für unser Vorhaben, wir können einfach selbst rösten und die €2,19 wilhelminische Kaffesteuer nachentrichten.
Jetzt fehlt nur die passende Maschine
Alfred und ich sind gedanklich dran und werden bestimmt eine Lösung finden.
Gleichzeitig ist eine weitere Rösterei aufgetaucht, die eventuell mit uns und Edeka kooperiert, die Anfrage ist gerade geschrieben.
Kaffe zu vermarkten ist wirklich komplizierter, als ich dachte.
Und es lohnt sich im Verhältnis zum Anhängerbau mal gar nicht, wir können ja keine €50,-/kg verlangen, oder?
Wer von Euch eine Rösterei findet, die Interesse an gesegeltem und geradeltem emissionsfreiem Biozertifiziertem und Living-Income bezahltem genossenschaftlichem Rohkaffe hat, möge sich bitte dringend melden.
Vll ist der ein oder die andere bereit, uns bei der Kunden-/ Röstereisuche zu unterstützen?
Staffelfahrten für Rohkaffe bauen wir dann im August zusammen...
Wir werden Stand heute auf jeden Fall einen 69kg- Sack für Wallenhorst kaufen und können bis zu drei weitere Säcke mitbringen.
Gruß Krischan
www.kaffee-netz.de
Das hier ist ein Netzfund. Ob der Interesse hat, kann ich daher nicht beurteilen. Aber er hatte in der Vergangenheit zumindest Interesse an Schokolade…Wer von Euch eine Rösterei findet, die Interesse an gesegeltem und geradeltem emissionsfreiem Biozertifiziertem und Living-Income bezahltem genossenschaftlichem Rohkaffe hat, möge sich bitte dringend melden.
GenauHätte Interesse an dem Projekt. KÖLN scheint mir aber für eine Staffelfahrt zu weit weg von Euch zu sein. Überzeuge mich aber gern vom Gegenteil ;-)
hab ich die Boni Kaffeerösterei in Osnabrück gefunden und das war der DurchbruchIn der Karte
Gruß KrischanDie Tour führt aktuell über Zeven und Sulingen, wo jeweils ein Drittel der ~240km erreicht ist.
Hat dort jemand Kontakt zu Schulen, die vll BNE interessiert sind und Platz für uns haben?
Kennt jemand Schulen oder Einrichtungen, die an der Tour Interesse haben könnten und uns unterwegs bewirten wollen?
Wir sind mit ca 8-12 Personen unterwegs und haben Interesse an Mittagessen und Kuchenpause.
oder wassergebundene Decke?Schotter