verkaufe Lastenrad Hercules

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von 06liege, 13.06.2018.

  1. 06liege

    06liege

    Beiträge:
    12
    Da wir uns ein R+M Load zugelegt haben, ist dieses sehr gut erhaltene Hercules arbeitslos. Meine Frau hat es 5 Jahre benutzt zum Zeitung ausfahren. Wir hatten es in einem guten Zustand übernommen, das genaue Alter weiß ich leider nicht. Es besitzt eine 3 Gang Sachs Spectro Drehgriffschaltung, Rücktritt, vorne Trommelbremse. Ich habe vor einem Jahr die 3 Gang Nabe überholt, neue Brems-und Schaltzüge, neue Kette. Das Rad ist verkehrstechnisch top! Keine Rahmenrisse oder sonstiges. Lackfehler am vorderen und hinteren Korb sind natürlich vorhanden. Preislich habe ich mir 150€ vorgestellt. Das Rad kann jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
    Ein Versand ist nicht möglich. Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, keine Gewährleistung und eine Rückgabe ist auch nicht möglich.

    DSC01329.JPG DSC01330.JPG DSC01331.JPG DSC01332.JPG
     
  2. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    422
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. Frontmotor
    Wo steht es denn?
     
  3. 06liege

    06liege

    Beiträge:
    12
    Das Rad steht in 84061 Ergoldsbach
     
  4. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    936
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Load Hybrid HS touring / Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    :ROFLMAO:
     
  5. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    422
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. Frontmotor
    Nein, Cubernaut - ich bin nicht auf der Suche - Mir ist gerade ein MIFA Universal Lastenrad zugelaufen, aber es ist ja bei Rädern nicht ganz uninteressant, wenn man sie ansehen/abholen will, ob sie umme Ecke oder hinter den 7 Berge stehen.
     
    cubernaut gefällt das.
  6. cubernaut

    cubernaut

    Beiträge:
    936
    Ort:
    HHer Umland
    Lastenrad:
    Load Hybrid HS touring / Douze Messenger Extra Long / Butchers & Bicycles
    Gib's doch einfach zu! Dich juckt es schon wieder. ;)
     
  7. lowtech

    lowtech

    Beiträge:
    422
    Lastenrad:
    Babboe CityE, Bakfiets Cargobike long m. Frontmotor
    :whistle: Ich weiß überhaupt nicht wovon Du sprichst....
    Aber mal on Topic: Ich finde das einen fairen Preis für das Rad.
    Ich hoffe, der Threadersteller wird es flott los.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden