Lastenrad für 3…

Beiträge
24
Hallo Schwarmwissen,

ich suche eine Alternative zu meinem jetzigen (gerne gefahrenen) Bullitt, da es mit Geburt der Nr 3 in absehbarer Zukunft zu klein wird. Schon jetzt ist es im Canopy mit zweien sehr eng.

Habe bisher nur das Babboe als 4-Lütten-Schaukel im Kopf. Habt ihr noch andere Modelle, die geeignet sind?

Viele Grüße und immer Luft im Reifen,
Nils
 
Beiträge
8.612
Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
Vielleicht hilft euch schon eine breite Rad3 Box?
Da könnte man bestimmt noch ne Hängematte reinfriemeln.
Ansonsten gern im Forum suchen oder Mal:
Bakfiets Cargo Long
Radkutsche Rapid Douze
Urban Arrow
Load 75
Pedalpower Long Harry
Etc. ansehen.
 
Beiträge
8.612
Lastenrad
Babboe CityE, Veloe Midtail, Kettler Crgoline FS 800, Elops Velocargo
Fehlender Zeilenumbruch...
Aber die Message ist klar:
Dem Fragestellenden kann geholfen werden. :)
 
Beiträge
1.029
Lastenrad
Pedalpower eHarry
ich suche eine Alternative zu meinem jetzigen (gerne gefahrenen) Bullitt, da es mit Geburt der Nr 3 in absehbarer Zukunft zu klein wird. Schon jetzt ist es im Canopy mit zweien sehr eng.

Habe bisher nur das Babboe als 4-Lütten-Schaukel im Kopf. Habt ihr noch andere Modelle, die geeignet sind?
Ich nehme an, 1-spurig wäre bevorzugt, oder?
bleibt noch die Frage zu klären wie lange die drei gemeinsam drinnen fahren sollen.
Sprich: Übergangslösung, weil Nr. 1 eh bald selbst fährt. Dann ggfls. nur breitere Kiste am Bullit
oder: Das wird ein längerer Übergang. Dann alles was Ladefläche ca. ab 80cm hat und größere Kinder ab einer gewissen Kopf-Lenker-Konflikt Höhe gegen die Fahrtrichtung oder Hollandhaltung. Alles was mit Selbstbaukisten ausgestattet werden kann ist dann stark im Vorteil, solange man selbst bauen (lassen) kann.
Wenn es ein sehr langer Übergang sein soll müsste @kistenfahrrad vielleicht wirklich... :) oder eines der extralangen mit Selbstbaukiste:
wenn das Bullitt eh passt: Bullitt X
Triobike Cargo Big
Urban Arrow Cargo XL
gibts noch welche?
 
Oben Unten