Lastenrad Eigenbau

B

berta

Guest
Hallo zusammen

Ich bin berta, und hab ne frage =)

kurz zu meinem wunschrad.

ich möchte ein rad mit einer box vorne. und zwar benötige ich das rad um an den markt zu fahren und dort meine backwaren zu verkaufen.

also ihr sieht ich brauch keine massive bauart da die kuchen nicht so schwer sind =)

ich hab keine ahnung wie das aussehen soll.. hab vorher in nem forum das wurstrad gesehn... so etwa in dem rahmen =)

wer will und kann mir helfen?
 
AW: Lastenrad Eigenbau

Was möchtest Du denn? Das Dir jemand so ein Rad baut oder Tipps zum Selbstbau bzw. Umbau eines bestehenden Lastentrikes?
Werd doch mal etwas konkreter vielleicht findet sich dann auch schneller jemand der hilft.
 
AW: Lastenrad Eigenbau

Meinst du das Osnabrücker Wurstfahrrad? http://das-wuerstchen.de
Ich hab mal Bilder von diesem Rad gesehen und der hintere Teil sieht verdächtig nach Fano-Tec und Co. aus.

Schau auch mal dieses Rad an: http://coffee-bike.de/ , dass ist schon eine andere Qualitätsklasse.

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es ein Lastenrad, das mal eine Langnese Eistruhe beherbergt hat. Standort Neumünster

So etwas in der Art wäre auch schon mal eine gute Basis.
 
Ich hab im Liegeradforum einen Eigenbau entdeckt und beschlossen, diesen Thread als

Sammelthread für Eigenbauten,

die kein eigenes Thema bilden, umzuwidmen. Berta ist sicher einverstanden;)
Also hier der Link:
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten