Lastenrad auf Basis einer Massivholzkonstruktion

Dieses Thema im Forum "Technik allgemein / Selbstbau" wurde erstellt von sheng-fui, 11.03.2018.

  1. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    685
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    @Arkadi Reserviert!!! Unterhaltung gelesen und geantwortet bis Do
     
  2. Arkadi

    Arkadi

    Beiträge:
    53
    Alles klar...:)
    zum Foto hochladen in der Unterhaltung finde ich Blindfisch irgendwie den Knopf nicht :eek:
     

    Anhänge:

  3. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    685
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    Mal ein kleines Vid zur Wendigkeit
     
    PaulchenPauker gefällt das.
  4. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    685
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite
    Heute mal die "Lenkstange" oder besser die Verbindung Steuerrohr>Langer Vorbau einigermaßen zufriedenstellend hergestellt. Bekomme ich zwar keinen Designpreis für, aber das ist funktional und sicher. Die Montage ist hier auf dem Kopf dargestellt!
    20181007_174123.jpg 20181007_174138.jpg 20181007_174159.jpg
     

    Anhänge:

  5. holzwurm

    holzwurm

    Beiträge:
    591
    Ort:
    Düsseldorf
    Lastenrad:
    Bullitt Milkplus & eBullitt Milkplus & Falter Bäckerrad
    Wilfried, dat Dingen is Klasse. Wenn ich mal in Köln zu Tun habe, dann schaue ich mal bei dir rein!
     
    sheng-fui gefällt das.
  6. sheng-fui

    sheng-fui

    Beiträge:
    685
    Ort:
    Köln
    Lastenrad:
    Prana und BoisVite


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden